Beiträge von sensemunne

Zitat

Original geschrieben von markbeu
    Das verstehe ich absolut nicht. Ich teste doch vorher mit einer Prepaid - Karte, ob ich an meinem Ort überhaupt Empfang habe! Zumal die BaseGo ja in aller Ruhe hätte weiterlaufen können 😂

Ein auch hier sehr gut bekannter Journalist von Teltarif meint immer: Man muss immer alle Netze dabei haben, wenn man auf der sicheren Seite sein möchte. So handhabe ich es auch: o2, Vodafone Callya und D1 von MD immer dabei.

Habe jetzt immer Telekom und o2 dabei,das sollte reichen hoffentlich.

Muss ich permanent WLAN eingeschaltet haben am Handy?
    Das fände ich irgendwie nicht so toll.
    Weil irgendwie verstehe ich das nicht ganz.
    Habe jetzt die Daten in der app eingetragen.
    Muss ich dann jetzt permanent WLAN eingeschaltet haben am Handy, damit die App sich automatisch verbindet mit den Hotspots?
    Und was ist wenn ich unterwegs keine Hotspots habe und kein freies WLAN, habe ich dann automatisch das Mobilfunk netz oder gar kein netz?
    Und wie sieht es mit der Akku Belastung aus, wenn die app die ganze zeit Netzwerke sucht?
    Sorry für die vielen Fragen.

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Der Dienst wurde auch nicht eingestellt, die Befehle open und close gehen weiterhin, nur Passwort Änderungen und alias gehen nicht mehr. Für die SMS fallen aber immer Gebühren an.

Wo kann ich denn die Passwort Änderungen dann vornehmen?
    Und wie ist eigentlich die Akku Belastung wenn man die App nutzt?

iStephan:
    Hatte das Gespräch gestern Abend.

Zitat

Original geschrieben von simkartenmann
    Bei mir ist die PennyMobil-Karte (nur) als Ersatzkarte gedacht, da reichen die 300 MB und 100 Minuten hoffentlich. Wenn LTE für PennyMobil bzw. JaMobil verfügbar wäre, wäre eine davon meine Hauptkarte, dann aber mit dem "größeren" Paket an Daten und Minuten.

Ist bei mir auch als zweit karte im Dual sim gerät gedacht.
    Wenn die LTE Freigabe käme, wäre die Karte perfekt, weil sie so flexible Tarife hat.