-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Nur mal interessehalber: ist mit den Hotspot-Flat-Daten gemeint, dass du dir per SMS personalisierte Zugangsdaten zuschicken lassen kannst?
Da soll es neulich ja eine Änderung gegeben haben, (teltarif berichtete?) von wegen das sei nicht mehr vorgesehen :confused:
Ja genau,das meinte ich damit.
Laut Telekom Hotline bekommt man die Daten nur per SMS und die SMS kostet 19 Cent.
-
Also habe mich jetzt für die Tchibo allnet flat in sim slot 2 und im ersten eine magenta mobil start M für die daten.
Ich hoffe das das die richtige Wahl war,im Notfall könnte ich die Magenta Mobil noch durch die Ja Mobil Karte austauschen,da wäre ich dann im Monat 2 Euro günstiger,aber ohne LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ich kann die erstgenannte Frage mangels eigener Erfahrung nicht beantworten; doch "wenn alle Stricke reißen" muß man nicht 15 Euro aufladen sondern kann - sofern man in der Nähe eines T-Punkts ist - die nur dort erhältlichen 5-Euro-Voucher nehmen. :top:
Ich nehme aber fast an, du weißt das ohnehin.
Ja,aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis :top: .
Das wäre meine Notlösung,für den Fall das es keine andere Möglichkeit gibt.
-
Kommt man irgendwie an seine Hotspot Flat Daten,wenn man nicht genügend Guthaben für die SMS hat?
Tarif Preis ist abgebucht,aber nicht mehr genug Guthaben drauf für die SMS an die 9526.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Dafür auch ein deutlich besseres Netz.
Das kommt immer darauf an wo man es braucht.
Habe in der Gross Stadt immer öfter mal abbrueche und keinen Daten fluss bei vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Hier ist ja auch der "Ja Mobil / Penny 9 c/min"-Fred....

Karte ist ja von Ja Mobil,und das ist ja Congstar.
-
Unfassbar,Karte Samstag gekauft,immer noch nicht aktiviert.
Angeblich seit Samstag Störungen im Telekom System,soll noch bis Mittwoch Abend anhalten.
Nie wieder Congstar.
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich werde es mal probieren,und sollte es Probleme geben kann ich ja immer noch zum Magenta Mobil Start wechseln.
-
Wie Gut ist denn Congstar ueberhaupt nutzbar ohne LTE?
-
Vielen Dank fuer die erklaerung.
Das ist natuerlich nicht sehr erfreulich.
Bei Vodafone liegt die Drossel sogar bei 32 Kbit/s.