Bei Tchibo mobil legt man dieses Wochenende das o2 und das Eplus Netz zusammen,bisher konnte man dort nicht auf das Eplus Netz zugreifen anscheinend.
Mal sehen ob das problemlos klappen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Tchibo mobil legt man dieses Wochenende das o2 und das Eplus Netz zusammen,bisher konnte man dort nicht auf das Eplus Netz zugreifen anscheinend.
Mal sehen ob das problemlos klappen wird.
Weiss jemand was genau bei Tchibo Mobil gemacht wird.
Seit gestern geht mein Tchibo Mobil nicht mehr mit dem Hinweis das eine Netzumstellung erfolgt.
Und wenn man dann auf einen Hilfe Link klickt,kommt die Meldung das man einmalig das Eplus Netz auf seinem Handy zulassen muss.
Aber bisher konnte man mit Tchibo nicht ins Eplus Netz,sondern nur ins o2 Netz.
Weiss da jemand was genaueres?
Edit:
Nach Auskunft der Hotline wird wohl Eplus GSM mit O2 zusammen gelegt,also man soll dann wohl auch das Eplus Netz mit nutzen können,beziehungsweise sollen die Eplus GSM Masten als o2 Masten erkannt werden.
Ich bin mal gespannt ob das alles reibungslos funktioniert.
Vielen Dank schonmal für deine Einschätzung.
Meine Tendenz würde auch eher zu Callya gehen denke ich,obwohl es knapp doppelt so teuer ist wie o2.
Ich wollte fragen bei folgender Auswahl,für welches Angebot ihr euch entscheiden würdet in Bezug auf Beste Netzverfügbarkeit und Erreichbarkeit Deutschlandweit(sowohl in der Statdt als auch auf dem Land,wobei Stadt wichtiger wäre).
Und zwar zum einen Tchibo Smart L(Allnet Flat Telefonie(ohne SMS),LTE,1 GB Highspeed Volumen für dauerhaft monatlich 9,99 Euro im o2 Netz.
Oder Vodafone Smartphone Allnet Woche(allnet flat Telefonie und SMS in alle Netze),LTE Highspeed,und monatlich 1,4 GB Highspeed Volumen(geteilt auf 350 MB je Woche.)Vodafone Netz.
Kosten pro Woche 5,60 Euro,also monatlich knapp 22 Euro.
Oder als drittes
Ja Mobil Smart 300(300 Minuten in alle Netze,keine SMS,750 MB Highspeed Internet(bis 14,4 mbit/S),kein LTE.Telekom Netz
ZitatOriginal geschrieben von Linus-T
Das ist der größe Haken an den neuen T Prepaid Tarifen. Würde man da noch ein paar All-Net oder Festnetz Einheiten reinpacken wären die Karten eigentlich ideal.
Ideal wäre natürlich wenn bei Ja Mobil oder den Varianten LTE freigegeben würde.
Ich denke irgendwasnn wird das passieren müssen,denn so ohne LTE sind die Tarife doch wirklich nicht mehrzu gebrauchen.
Und bis dahin denke ich auch das eine Dual Sim Variante am Besten ist,Günstige Allnet Flat und zweite Sim von Vodafone oder Telekom für Daten.
Kann jemand sagen wielange es normalerweise dauert bis die Karte freigeschaltet ist?
Habe online aktiviert,hat sich aber seit Stunden nichts getan.
Edit:
Hat sich erledigt,gibt dieses Wochenende Wartungsarbeiten und Karte wird erst anfang kommender Woche freigeschaltet.
Fängt ja schin gut an mit Ja Mobil.
Wenn jetzt noch der Empfang so bescheiden ist,wie alle sagen,dann war es das wohl ganz schnell mit Ja Mobil.
Immerhin kann ich dann die 0171 Nummer woanders hin portieren.
Habe mir mal ein Starter Paket geholt,da bei unserem REWE noch viele 0171 und 0170 Nummern hingen.
Bin mal gespannt wielange es dauert bis die Karte aktiviert wird.
ZitatOriginal geschrieben von voxxerator
Wollte gerade mal meinen Special wechseln, und was sehe ich da als Auswahl: Callya International
Dieser entspricht dem Special bietet aber noch zusätzliche 200 Einheiten zum Gebrauch aus Deutschland IN das EU Ausland inkl Türkei. Das ganze für nen 5er mehr. Nicht schlecht
Das hört sich interessant an.
Mal schauen ob ich das auch finde.
Edit:
Wird mir nicht angeboten.
habe nur Allnet Flat mit 2 GB Daten für 29,99 Euro angeboten bekommen.
Nennt sich Allnet Flat XL.
Rufnummermitnahme hat problemlos und kostenfrei geklappt. Highspeed nachbuchung 1 GB für 4,95 Euro angeboten bekommen per SMS.
Bin bisher sehr zufrieden mit Tchibo.