Wann werden die 24,99 Euro für eine Rufnummern Mitnahme fällig?
Wenn ich OPT-IN gesetzt habe und ich ein Datum von Aldi bekommen wann meine Nummer portiert wird zum anderen Anbieter,oder erst später?
Ich frage weil ich Nummer portiert habe und Datum bekommen habe wann die Portierung Statt Findet und wann meine Aldi Karte deaktiviert wird,aber es wurde bisher noch kein Guthaben abgezogen.
Beiträge von sensemunne
-
-
Rufnummern Mitnahme zu Tchibo kostet lauf Aldi Talk Hotline nichts,da ebenfalls o2.
Habe telefonisch Opt-In setzten lassen. -
Mehrwertdienste Und Psn Zahlungen Klappen Problemlos Mit Tchibo, hatte Da Etwas Sorgen Da Man Ja oefter Mal Liest Das Mehrwertdienste Mit O2 Prepaid Probleme Machen.
-
Ist ein Sondertarif, geht Nicht ueber die App.
-
An welche Fax Nummer kann ich meine Verzichterklärung senden?
Unter der 0331-7003130
kommt es nicht an,bekomme immer fehlermeldung nach dem senden. -
Gehe auch davon aus das es jetzt normal abgerechnet wird,und da es sich ja nur um einen Abrechnungs Fehler gehandelt hat,haben mir da natürlich keinen Anspruch drauf leider.
Aber mit den 1 GB für Whatsapp stand nirgends das es nicht für Fotos und Videos gelten sollte,das ist eine Frechheit seitens o2. -
Ich habe es jetzt einfach mal versucht ohne Guthaben,mal sehen ob es was wird.
-
Am Wochenende hat o2 anscheinend bisschen gewerkelt im Hintergrund.
Hatte vorher 4g im Display stehen und etwas schwächeren Empfang, jetzt habe ich LTE im Display stehen anstelle 4g Anzeige und vollen Empfang.
Dachte immer es läge am Handy ob 4g oder lte im display steht. -
Ist eigentlich eine Rufnummern Portierung von Aldi Talk zu Tchibo kostenfrei,oder fallen da die 25 Euro Gebühr an?
Ist ja eigentlich beides o2,nur Aldi Talk läut ja noch auf der Eplus Plattform. -
Das mit den 601 Telefonie Einheiten habe ich auch seit der Migration.