-
Zitat
Original geschrieben von 143
Nach Migration (Whatsall 600 Altvertrag) werden von den 600 Einheiten auch der gesamte Internetverbrauch abgezogen.Also scheint es vorbei zu sein mit den 1,6 Gb.
Welche Funktion hat eigenlich der obere grüne Balken in der App,der bewegt sich überhaupt nicht.
Muss mal schauen,bei meinem Altvertrag wird es noch wie früher berechnet,also 1,6 GB und 600 Einheiten,muss aber dazu sagen das mein Paket vor drie Wochen gestartet ist vor der Migration und jetzt noch bis zum 15.November läuft(migration war vor etwas über einer Woche).
Wie es dann jetzt nach dem 15.November aussehen wird,weiss ich nicht,denke aber auch das das Internet von den 600 Einheiten abgezogen wird,denn bei den neuen Karten bekommt o2 das ja auch problemlos hin das Internet von den Einheiten abzuziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Und falls man doch SMS braucht, ist für nen "günstigen" weiteren Zehner ne Flat buchbar...
:mad:
Gruß
Frank
Ja,aber ich brauche keine Sms so wie viele andere auch,und wenn kosten die einzeln ja 9 cent,da braucht man ja nicht unbedingt die SMS Flat buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Die Aufladung per SMS (10 an die 25000) geht auch nicht mehr. Man kann noch online und über die App 'sofortaufladen'.
Online ist unter 'Automatisches Aufladen' das Aufladen per SMS noch aufgeführt, aber ich kann die Funktion nicht erkennen, es wird keine Rufnummer angezeigt.
Hier ist es auch noch der 600+1,6GB-Alttarif.
Wie sieht es eigentlich mit LTE und VoLTE aus? Ich habe die SIM nicht direkt bei mir.
Das Design der Android-App sieht jetzt wirklich mal OK aus. Trotzdem könnte das einmalige Sofortaufladen einen eigenen Menüpunkt vertragen und nicht unter 'Automatisches Aufladen' auftauchen.
Alles anzeigen
LTE geht.VoLTE ging noch nie bei Whatsapp Sim soweit ich weiss.
-
Goody:
Vielen Dank.
Also ich finde den Tarif für Prepaid sehr interessant,falls man keine SMS benötigt.
-
Umstellung auf Prepaid hat auch direkt problemlos geklappt.
Damit wie ich finde der zur Zeit günstigste Prepaid Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Bei den migrierten Karten wird unter *101#
keine Guthabengültigkeit mehr angezeigt.
Auch unter der 1155 gibt es keine Anage dazu mehr.
Nur noch online im Kundenportal unter "Meine SIM-Karte" steht ganz unten
das Ablaufdatum.
Die "Anruf-Info per SMS" Funktionen werden ungefragt einfach wieder aktiviert. :flop:
Diese kann man aber nun selber unter der 333, Menüpunkt 6-1 deaktivieren,
so wie vor der Migration bei vielen ex-eplus-Karten auch.
Mit der Deaktivierung der Mailbox wird dann wieder "Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen,
versuchen Sie es bitte später noch einmal" geschaltet.
Hat schon jemand testen können, ob nun auf der o2-Prepaid-Platform
nach Buchung der 600er-Option noch 1,6 GB Daten & 600 Einheiten für Minuten/SMS
zur Verfügung stehen?
Alles anzeigen
Meine alte Karte wurde jetzt auch migriert und ich habe weiterhin 1,6 GB Daten und zusätzlich 601 Einheiten für telefonie und sms zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Ja, genau.
Wie läuft das beim Special XL Woche eigentlich mit den geschenkten 100 MB aus der MeinVodafone-App?
Die stehen dann aber wie bisher üblich über einen 4 Wochen-Zeitraum zur Verfügung, oder?
Klappt die Darstellung des Inklusivvolumens in der App bei der wöchentlichen Abrechnung auch so wie bei der 4-wöchentlichen oder kann die App das nicht?
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem Special XL Woche und kann mir dazu etwas sagen.... danke!
Alles anzeigen
Die 100 MB gibt es zusätzlich und die laufen 4 Wochen.
Die Darstellung in der App sowie unter wap.meincallya.de klappt problemlos.
-
Jetzt gibt es wieder bis Dezember den Smart L für 9,99 Euro Monatlich(Allnet Flat und 1 GB).
-
Holt euch doch den neuen Black Business plus Tarif, da habt ihr dann unbegrenzt highspeed mit 375 mbit/s.
-
Da steht immer wird bearbeitet,solange bis es verschickt wurde.
Ich gehe davon aus das du im Laufe des Tages die Versand Bestätigung bekommen wirst.