Wie lange hat es bei euch nach aktivieren der Sim Karte gedauert bis die email kam mit der Rufnummer?
Beiträge von sensemunne
-
-
-
Wie lange hat es bei euch nach erhalt der Versand Bestätigung gedauert bis die Karten da waren?
Kommen anscheinend per Brief Post. -
Ich würde gerne die monatliche Rechnung per Überweisung zahlen, das geht ja bei o2. Hat jemand eine Fax Nummer oder Email von Tarifhaus beziehungsweise o2, wo ich das hin mailen könnte? Also den Widerruf vom lastschriftverfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Warum sollten sie die free Option nicht auch weiterhin drin lassen für den Tarifhaus ? Ich werde auf Dauer eh kaum soviel verballern das ich in die 1mbit Drosselung komme weil ich zuhause halt auch noch Kabelinternet habe.
Aber durch die 5 € verdienen die gleich 50% mehr an mir als wenn ich den 2000er "nur" mit den 2 gig laufen lassen würde.
Ich denke auch das sie es drin lassen,denn sie verdienen daran ja schliesslich.
Und wenn nicht,bin ich trotzdem mehr als zufrieden mit dem für den preis gebotenen Leistungen(3 GB,Multicard,Festnetznummer,Eu Roaming und Allnet Flat)für 13 Euro monatlich. -
Habe es mir gestern auch mal bestellt(3GB Tarif)und bin mal gespannt ob und was ich noch dazu buchen kann.
Napster und mehr GB wären natürlich definitiv nicht schlecht.
Gerne auch PN. -
-
Ablaufdatum Hbe ich auf der neuen Karte nicht mehr,nur noch auf der alten,die ist noch bei E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Ist denn bei den neuen Karten die 1155 mit üblichem Sprachmenü noch aktiv, oder wie läuft das dann?
Whatsappsim App die gleiche?Bei mir wird der Tarif Whatsappsim 10 angezeigt, ich habe die Karte aber im September gekauft, greift da dann auch das kostenlose gedrosselte Internet?
1155 geht normal,und Whatsapp Sim ist auch die gleiche.
Die kostenlose drossel Flat dürfte erst bei Karten ab dem 12.10.gelten,es sei denn du wirst von denen auf die whatsall 1000 umgestellt,dann dürfte es gehen.
Ich werde die neue Karte nicht mehr nutzen und nicht mehr aufladen,ist viel zu teuer im Vergleich.
habe meine alte Karte mit den 1,6 GB und den 600 Minuten/sms wieder aufgeladen und werde den solange nutzen wie es geht. -