Hat sich erledigt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Hat jemand den alten Whatsall 600 gerade aktiv und kann sagen,ob man zur Zeit noch 1,6 GB Daten bekommt plus 600 Minuten zum telefonieren?
Habe selber geschaut und ist immer noch wie am Anfang zum Glück mit 1,6 GB für Daten und 600 Einheiten zusätzlich für SMS und Telefonie.
Sieht zumindest danach aus,denn man sieht da ja nur den Balken.
Im neuen Tarif sieht man ganz genau die Einheiten angezeigt. -
-
Hat jemand den alten Whatsall 600 gerade aktiv und kann sagen,ob man zur Zeit noch 1,6 GB Daten bekommt plus 600 Minuten zum telefonieren?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Blöde Frage: Welche Leistungen sind in dem "CallYa Start" Tarif enthalten und was kostet der?
Der Tarif kostet pro Monat 3,99 Euro und enthalten sind :
30 minuten/sms in alle Netze
Vodafone sprach und sms flat
200 MB highspeed internet(plus noch 100 MB monatlich wenn man die mein vodafone app nutzt).
LTE max und EU roaming inklusive. -
w.erik:
Ruf doch das Callya team an.
Die haben mir problemlos zwei karten in den callya start umgestellt.
Zuletzt gerade eben,weil ich für paar Monate auf einer Karte nicht viel brauche,und da habe ich angerufen und um Umstellung gebeten und ging direkt ohne Probleme. -
Habe auf einer Karte über 15 mal gewechselt und war immer kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Also hast Du wirklich nur 600 bzw. 240 MB?sensemunne: Weiß nicht was Du meinst, aber ohne Guthaben und ohne laufende Option fließen nur noch WA-Textnachrichten. Bilder, Audionachrichten und freies Web gehen nicht mal gedrosselt...
Ja,ich meinte damit das man beim alten Whatsall ohne Guthaben 1 GB für Whatsapp hatte,da ging sonst nichts,das stimmt,aber wenigstens Fotos,Videos senden und Telefonie per Whatsapp gehen problemlos.
Beim neuen geht zwar alles inklusive Whatsapp,aber nur mit 32 Kb/S ohne Guthaben,und damit geht ja eh fast nichts,ausser Whatsapp Nachrichten.
Aber Videos,Fotos und Sprachtelefonie per Whatsapp sind da dann eine Qual,da kann ich auch drauf verzichten.Wird echt spannend was mit den alten Karten passiertmdenn die 1,6 GB Insgesamt waren ja eher inoffiziell,und kann mir nicht vorstellen das sie es da bei der Whatsall Option 600 lassen werden,und wenn sie es im neuen hinkriegen mit der genauen Abrechnung der Einheiten,könnte das ja bald bei den alten Karten auch klappen.