Wurde mir so von der Hotline gesagt.
Mal sehen ob die das so durchziehen.
Weil so ist der Tarif absolut uninteressant,denn 1000 Einheiten für alles wenn auch die Daten davon abgehen,ist echt nicht besonders sinnvoll.
Da hat man ja fast nichts mehr fürs telefonieren übrig wenn man bisschen was an Daten monatlich benötigt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Laut Hotline sollen auch die alten Karten zwangsweise umgestellt werden auf den neuen Tarif.
Edit:
Eben mal ausgetestet,die 1000 einheiten verbraucht,wird direkt danach gedrosselt und es wird alles ganz genau abgerechnet.
Also wirklich nicht sehr interessant die Whatsall 1000 Option. -
Also bis jetzt zieht er die Daten korrekt ab von den 1.000 Einheiten.
Denke also das der alte tarif sinnvoller ist.
Da hatte man ja auch ohne Guthaben 1 GB Highspeed Whatsapp Nutzung,beim neuen jetzt nur mit 32 kb/s.
Wie ist das denn bei der neuen 600er Option bisher?
Wurde da genau abgrechnet? -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ist die Rufnummer auf den neuen Paketen bereits aufgedruckt?Welche Vorwahl hat die Rufnummer?
Nein,Rufnummer ist nicht aufgedruckt,kommt weiterhin per Email.
Vorwahl war die 0163.
-
Das ist ja gut zu wissen.
Bin jedenfalls froh das LTE freigeschaltet ist.
Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich mit den 1.000 Einheiten hin komme.
Scheint bis jetzt ziemlich genau abgezogen zu werden die Mb laut app anzeige. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Guthaben-Abfrage e-plus: *100#Guthaben-Abfrage o2: *101#
Worauf antwortet die neue SIM?
Auf beides.
Wenn ich die 100 wähle,dann kommt auswahlfunktion mit 1 und 3 (1 für guthabenstand und 3 für aufladung) und zeigt mir dann nach senden der 1 das Guthaben an.Die 101 zeigt mir direkt den Guthabenstand an.
Die Rufumleitung auf die Mailbox in den einstellungen zeigt umleitung auf eine 0179 Nummer an.
-
Also ich habe heute neue Karte gekauft und aktiviert,und komme damit bei o2 ins LTE Netz.
Aber ich habe halt keine Ahnung ob die Karte auf der o2 oder der eplus Plattform läuft und woran ich das erkennen kann.
Komme jedenfalls auch problemlos ins Eplus Netz und beim ersten einloggen hat sich die Karte ins Eplus Netz eingeloggt. -
Ja, aber hat o2 nicht LTE für seine eigenen prepaid Tarife freigegeben?
Ohne LTE fliegt die Karte in den Müll.
Edit:
Hat sich erledigt, LTE ist freigeschaltet.
Karte war automatisch im eplus Netz, und da war nur 3G verfügbar, habe dann manuell ins o2 netz gewechselt und hatte dann direkt 4G. -
Habe jetzt mal eine neue Karte geholt und mal sehen wie das jetzt läuft mit dem verteilen der Einheiten, etc.
So habe ich den vorteil das ich die alte Karte dann irgendwann wieder nutzen kann, da sind ja nich die 1gb frei fur whatsapp drauf monatlich.
LTE scheint bei den neuen Karten wohl wirklich nicht inklusive zu sein, jedenfalls habe ich nur 3G.
Werde mal bei der Hotline anfragen, aber denke das das wohl eher schlecht aussieht. -
Laut Hotline bekommen alt Kunden wohl in Kürze eine SMS, in der dann steht das man wechseln kann.
Soll angeblich auch von alt Karten und bestandskunden möglich sein.
Ich bin mal gespannt ob es wirklich so kommt.
Aber Wechsel in den Whatsapp Sim 10 ist möglich durch die Hotline,aber ob dann da bereits die 1000er option oder noch die alte 600er zur Zeit greift,kann ich leider nicht sagen.