Bestandskunden können doch wechseln,man bekommt die Tage wohl eine SMS sobald eine Umstellung möglich ist.
Beiträge von sensemunne
-
-
Vielen Dank für die Infos.
Jetzt ist nur die Frage, alten tarif behalten oder auf den neuen umstellen? -
Prima, vielen Dank.
-
Gilt anscheinend nicht für Alt Kunden,kann zumindest nichts anderes buchen als die Whatsall 600.
Weiss jemand wo man mittlerweile Starter Sets kaufen kann,ausser online?
-
Vermute das es wie vorher bleibt,denn vorher haben sie das schon mit der Abriegelung nicht geschafft,dann wird das jetzt bestimmt nicht anders sein.
-
Tarif wird ab morgen wiede interessanter:
Jetzt zum selben Preis whatsall 1000 statt 600 und wieder Whatsapp Nutzung ohne Guthaben.
http://www.appdated.de/2016/10…eiten-zum-gleichen-preis/
Wobei da steht ohne LTE,keine Ahnung ob das stimmt,wäre aber natürlich schlecht.
Und Drossel ist dann bei 64 Kbit/s.
Ich konnte nur nichts finden ob das auch fur bestandskunden gilt oder nur fur Neukunden. -
Hatte letztens nachgefragt beim Kundendienst und die sagten alle Karten vor dem 10.Oktober beziehungsweise bis zum 10.Oktober werden noch zu 4,99 euro verlängert und danach nicht mehr.
Also am 10.Oktober würde die aktion auslaufen. -
Zitat
Original geschrieben von holmi
Hast Du Dich mittlerweile entschieden? Ich schwanke auch noch zwischen den beiden...
Kann nur zu Callya raten,mit Aldi nur Probleme wie schlechte Datengeschwindigkeit und aufgrund der netzüberlastung Gesprächsabbrüche,etc.
Mit Vodafone keine Probleme in diesen Punkten gehabt bisher. -
Kollege war heute da,es gibt keine Aktion mit 4,99 Euro.
-
Ja,daran hatte ich auch schon gedacht,das du eventuell noch ein altes Starter Paket erwischt hast.