Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich dachte, wenn man von Callya in einen Vertrag wechselt, wenn das Callya-Guthaben auf das neue Kundenkonto gebucht?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich dachte, wenn man von Callya in einen Vertrag wechselt, wenn das Callya-Guthaben auf das neue Kundenkonto gebucht?

Das Restguthaben wird auf deinen Vertrag übergehen.

Gruss

o2 Can Do ;)

• Sorry hatte es so gesehen das du jetzt callya hast, und dann wieder callya aber mit deiner alten Nummer...

• Wenn ich den Smartphone Special auf Talk&SMS umstelle, fallen nach dem letzten Tag Smartphone Special auch die 100 MB aus der App weg. Ist das normal?

• Ich glaube ja denn im Talk & SMS gibts die 100 MB nicht.

Bin jetzt mit einer Karte in den Talk & SMS gewechselt und habe 250 MB gebucht in der Hoffnung dass ich auch dort den CallYa Start angeboten bekomme (mit einer anderen Karte habe ich den schon) denn dieser Tarif reicht mir völlig aus. Nur im Urlaub brauche ich mehr Daten aber die kann man ja dann zubuchen. Oder gibts den Tarif auch anderswo zu buchen? Komische Vermarktungsstrategie von Vodafone mit diesen Geheimtarifen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• w.erik:
    Ruf doch das Callya team an.
    Die haben mir problemlos zwei karten in den callya start umgestellt.
    Zuletzt gerade eben,weil ich für paar Monate auf einer Karte nicht viel brauche,und da habe ich angerufen und um Umstellung gebeten und ging direkt ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Blöde Frage: Welche Leistungen sind in dem "CallYa Start" Tarif enthalten und was kostet der?

Der Tarif kostet pro Monat 3,99 Euro und enthalten sind :
    30 minuten/sms in alle Netze
    Vodafone sprach und sms flat
    200 MB highspeed internet(plus noch 100 MB monatlich wenn man die mein vodafone app nutzt).
    LTE max und EU roaming inklusive.

• Und das wechseln von Callya Start in den Callya Smartphone Special kann man gegebenfalls wieder über die App anstoßen?

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Und das wechseln von Callya Start in den Callya Smartphone Special kann man gegebenfalls wieder über die App anstoßen?

Ja, das geht ohne Probleme jederzeit über die App.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!