Beiträge von sensemunne

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Die Peggy ist nun eindeutig der Beweis, dass die Kundenbetreeung von den "selben" Mitarbeitern wie Rossmann betrieben wird.

Denn diese Peggy (was für ein (ostdeutscher)Name...) hat vor kurzem (versucht) einige Fragen zu Rossmann zu beantworten.

Damit ist Lidl nun endgültig bei mir unten durch. :flop:

Muss ich leider bestätigen.

Hatte auch das vergnügen mit Frau Peggy und an den Mails sieht man genau das es auch von Rossmann kommt die Kundenbetreeung.

Echt schade,denn damit hat sich Lidl Connect auf Dauer auch für mich erledigt,denn der Kundendienst geht mal so gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Loopi
      sensemunne

Kannst Du bitte nicht für jede Antwort einen extra Post veröffentlichen? Es gibt eine Zitier Funktion und einen Edit Button. So bekommen nicht alle User drei Benachrichtigungen für eigentlich einen Beitrag von Dir obwohl in der Zwischenzeit kein anderer mehr geschrieben hat.

Dankeschön ;-)

Alles klar,werde ich machen,Sorry.

Über wap.meincallya.de komme ich übrigens seit eben nicht mehr rein,da kommt immer die Meldung das ich nicht über vodafone.de eingeloggt wäre.
    Kann aber auch sein das es eine aktuelle Störung ist,denn auf Lidl Connect online kann man zur Zeit aufgrund einer Störung auch nicht seinen aktuellen Verbrauch sehen.

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Danke sensemunne

dann kann ich mir das einsenden meines Ausweises getrost sparen.

Karte wird leertelefoniert, wie auch immer, und dann erleidet sie das gleiche tötliche Schicksal wie meine Rossmann und Edeka Karte :D

Wird bei mir auch so sein bald denke ich.

Aber wie gesagt,immerhin gehen ja paar Anbieter wie Gamesrocket,aber wieso manche gehen und andere nicht erschliesst sich mir nicht so ganz.
    Gerade PSN und MMOGA wären wichtig für mich gewesen.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Man hat mir nun nach Sendung meiner Personalausweis kopie die Drittanbieter Sperre aufgehoben.
    Bin mal gespannt ob dann MMOGA und PSN gehen,kann laut Support 24 Stunden dauern bis die Sperre aufgehoben ist.

Ich weiss nur damals von Rossmann das PSN und MMOGA trotz aufgehobener Drittanbieter Sperre nicht gingen,keine Ahnung wieso,fand das ziemlich merkwürdig.

Habe die Befürchtung das es bei LIDL genauso sein wird,aber mal sehen.

Habe mich mal selbst zitiert.

Also trotz aufgehobener Drittanbieter Sperre gehen manche Premium SMS Dienste wie Psn und MMOGA nicht,was sehr ärgerlich ist,da ich wie geschrieben das selbe Theater schonmal bei Rossmann hatte.

Allerdings manch andere gehen,zum Beispiel Gamesrocket ging problemlos per Premium SMS(hat ja teilweise die gleichen preise wie MMOGA).

Verstehe das nicht wieso das dort nicht geht,aber mit allen Callya Karten beispielsweise geht es problemlos.

Aber na gut,hauptsache einige Dienste gehen und das ist ja wenigstens etwas.

Man hat mir nun nach Sendung meiner Personalausweis kopie die Drittanbieter Sperre aufgehoben.
    Bin mal gespannt ob dann MMOGA und PSN gehen,kann laut Support 24 Stunden dauern bis die Sperre aufgehoben ist.

Ich weiss nur damals von Rossmann das PSN und MMOGA trotz aufgehobener Drittanbieter Sperre nicht gingen,keine Ahnung wieso,fand das ziemlich merkwürdig.

Habe die Befürchtung das es bei LIDL genauso sein wird,aber mal sehen.