ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Dann hab ich keine Ahnung, sorry.
Kein Problem,trotdzdem Vielen Dank.
Ich werde morgen mal die Hotline bemühen und mal nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hab ich keine Ahnung, sorry.
Kein Problem,trotdzdem Vielen Dank.
Ich werde morgen mal die Hotline bemühen und mal nachfragen.
Wenn du noch einen "alten" Tarif hast, ist der Abrechnungszeitraum monatlich. D. h. vom ersten bis zum letzten des Monats.
Ja,aber es ist definitiv eine neue karte mit 28 Tage Abrechung,also Sim der 2.GEN.
Abrechnungszeitraum war ja vom 31.Dezember 2016 bis zum 21.Januar 2017.
Also ich weiß echt nicht wieso das bei einigen nicht klappt mit der Umstellung in den Special XL Woche.
Habe eben für eine andere Karte angerufen,die läuft noch bis zum 27.01.im Special XL Monat und konnte das eben problemlos an der Hotline ab dem 27.umstellen auf den Special XL Woche.
SMS Bestätigung kam auch direkt.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Kann man mit einer Magenta Start SIM die Magenta App nutzen ,um zum Beispiel das Volumen abzufragen etc ?
Wenn du diese hier meinst,dann ja:
https://play.google.com/store/…roid.customercenter&hl=de
Musst dich aber glaube ich in der App mit deinem Telekom Account einloggen,war zumindest bei mir so.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Kann man anhand der Sektor ID sehen. 1, 2 & 3 sollte Band 20 sein. Sektor 14 ist wohl LTE2600.
Ist ja leider erst wie gesagt seit paar Wochen so,vorher war alles gut.
Und da o2 und Telekom hier Vollen LTE Empfang bieten,kann ich es mir echt nicht erklären wieso das bei Vodafone so ist.
Als Eplus LTE hier noch ging,war es genau wie jetzt bei Vodafone.
Nur ein Balken LTE,nur der Datenfluss war bei Eplus deutlich schlechter als bei Vodafone jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Wenn du noch ein Samsung zur Verfügung hast, gibt mal *#0011# im Dialer ein, dort werden die verwendeten Bänder angezeigt…
Leider im Moment nicht mehr vorhanden.
Nur das G4 Plus und ohne Plus zur Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Mit welchem Gerät bist du denn unterwegs.
Mit einem Moto G4 Plus.
In einem Moto g4 ohne plus und in einem S7 sowie einem LG G5 war es das gleiche Bild.
Ich habe heute eine Karte im Magenta Mobil Start mit 15 Euro aufgeladen.
Tarif Magenta Mobil M lief am 25.Dezember aus,hat seit dem geruht.
Nun wurde durch die Aufladung anteiliger Monatspreis bis zum 21.Januar abgebucht(knapp 7 Euro),und per SMS mitgeteilt das der Tarif wieder aktiv ist und anteilig bis zum 21.Januar berechnet wurde und ab dann wieder in voller Höhe.
Weiss jemand wieso das nicht direkt wieder für 28 Tage abgezogen wurde direkt,oder richtet es sich immer nach dem Datum an dem der Tarif erstmalig eingerichtet wurde?
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Wie ist die Geschwindigkeit mit einen Balken? Wäre es möglich das du Dank zusätzlicher LTE 2600 Stationen ins LTE2600 geschoben wirst?
Laut der Netmap ist bei mir nur LTE 800 Drinnen und Draussen,und Draussen noch LTE 2600(aber nicht drinnen).
Geschwindigkeit ist ständig anders,in der einen Minute 3 mbit/s,dann direkt danach auf einmal 21 mbit/s,dann wieder 5 mbit/s und so weiter.(aber immer eigentlich nutzbar).
Ping ist immer im Bereich zwischen 20 und 30.
Ob ich zu LTE 2600 Station geschoben werde,kann ich leider nicht sagen,da ich mich da nicht genug auskenne und nicht sagen kann in welchem LTE (ob 800 oder 2600)ich bin.
Es war auf alle Fälle vor paar Wochen noch deutlich besser.