ZitatOriginal geschrieben von odoy
Warum? Bestandskunden sind nicht betroffen. bey
Ja,das habe ich ja mittlerweile auch gelesen.
Es hatte sich am Anfang so angehört als wären alle betroffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von odoy
Warum? Bestandskunden sind nicht betroffen. bey
Ja,das habe ich ja mittlerweile auch gelesen.
Es hatte sich am Anfang so angehört als wären alle betroffen.
Das sind ja gute Nachrichten,vielen Dank.
Dann könnte man ja theoretisch 5 GB am Tag für 10 Euro verbrauchen oder noch mehr nach Bedarf.
Hallo,
ich habe ein MOTO G 2.GEN 2014 DUAL SIM HANDY abzugeben,gekauft im Februar im Mediamarkt(Rechnung und Garantie vorhanden),Zustand ist Gut und es läuft einwandfrei,und würde gerne tauschen gegen ein gut erhaltenes Samsung S3 NEO.
ZitatOriginal geschrieben von HiTech1
Was ist eigentlich unter "monatlich kündbar" zu verstehen?
Ich meine man schliesst ja keinen Vertrag über 24 Monate ab und wenn man das Angebot nicht mehr wahrnehmen will verbraucht man einfach das gesamte Guthaben und gut ist...
Oder bedeutet es man muss den aktuellen Tarif "kündigen" um einen anderen auswählen zu können?
Wäre ja schön wenn man das Guthaben verbrauchen könnte,aber durch die Drittanbieter Sperre ist das gar nicht so einfach.
Mit monatlich kündbar meinen die glaube ich die Pakete die einen Monat laufen,wie das Smart S Paket zum beispiel.
Ansonsten kann man jederzeit kündigen,im Classic Tarif zum Beispiel.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
warscheinlich wollen die wieder eine Ausweiskopie.
Meine Karte wurde auch schon aufgeladen, aktuell 25 Euro Guthaben, und trotzdem geht nix :flop:
also kann es daran nicht liegen.
Habe gerade angerufen,und es wurde gesagt das man die Drittanbieter Sperre erst nach 3 Monaten rausnhemen kann,vorher geht gar nichts.
Finde das auch sehr ärgerlich,habe auch 25 Euro Guthaben,und kann nichts damit anfangen.
Man kann es ja auch nicht auf eine Callya Karte übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
also bei meiner Karte geht irgendwie garnix...
Mooga :flop:
PSN :flop: - SMS kommt zwar, aber dann kann nicht abgebucht werden :mad:
0900 :flop:
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe es auch gerade gemerkt als ich beim PSN nach der Sms weiter gegangen bin,da klappte es bei mir dann auch nicht.
Dachte das es ginge wegen der SMS,da bei MMOGA keine SMS kam,sondern direkt die Ablehnung.
Das ist echt ärgerlich,scheint der selbe Mist zu sein wie bei Rossmann,da geht auch gar nichts.
Ich werde nachher mal die Kundenbetreung anrufen,habe aber wenig Hoffnung.
Wenn PSn und MMOGA nicht gehen,ist die Karte für mich sinnlos als Hauptkarte.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wenn sie web.vodafone.de als APN nutzen wird es auf dem iPhone nicht gesperrt sein. Geht bei Rossmann auch ohne Probleme.
Ja,sie nutzen web.vodafone.de und Tethering klappt.
Es scheinen auch übrigens nicht alle Mehrwert Dienste per SMS zu funktionieren,die bei Vodafone gehen.
MMOGA kann ich zum beispiel zahlung per Handy nicht nutzen,da kommt immer die Melldung ihr Vodafone Konto ist nicht aktivert.
Bei Callya geht das Problemlos.
Psn Aufladung per Handy über die Sony Store Seite scheint zu funktioneren.
Hatte das mal bei einer Rossmann Prepaid Karte,da gingen gar keine SMS Mehrwertdienste,nur 0900er Nummern.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Ich bin jedenfalls optimistisch, das wenn ich im November das erste Mal den Smart S buche, ich ihn für 4,99 € erhalte. :top:
Musst du schon noch im Oktober buchen.