Ich vermute das das zuerst so geplant war 7,99 Euro abzubuchen und dann wieder 3 euro gutzuschreiben,aber da das ziemlich viel Verwirrung gegeben hätte in zukunft,denke ich das sie es einfach geändert haben und nun für 12 Monate direkt nur die 4,99 Euro abziehen.
Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ja kannst du
Prima,vielen Dank. -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Achtung 5Euro Guthaben reichen nicht damit sich die Option verlängert, in einer der Fußnoten gibt es diesen Hinweis:Also weder dauerhaft, also länger als 12 Monate am Stück, noch 4,99 Guthaben ausreichend damit die Option sich verlängert.
Kann sein das das dann nach dem ersten Monat so gehandhabt wird,aber jetzt bei der ersten Buchung wurden definitiv nur 4,99 Euro direkt abgebucht,und keine 7,99 Euro,wie es dort steht. -
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
wären in meinem Fall 9 ct je Minute gewesen.
Ok,da hast du natürlich Recht,dann dürften sie das nicht so berechnen.
Da würde ich am besten mailen oder anrufen und um erstattung bitten,es sei denn rossmann hat keine kostenlose Service Nummer.
Ich vermute das hinter Lidl Connect und Rossmann eh die selben Mitarbeiter bei der Hotline stecken.
Finde das mit der Abrechnung eh seltsam,denn bei Lidl Connect hat man ja Flat ins Vodafone Netz,wenn man den Smart S beispielsweise gebucht hat,und da frage ich mich wie die dann unterscheiden zwischen kostenlosem Vodafone Anruf und den 0,49 cent zu der Vodafone Nummer des Kunden Supports. -
Ich habe noch eine Karte die ich im Sommer aktiviert hatte,aber zur Zeit ist keine Option gebucht,vorher hatte ich die 600er Option gebucht.
Kann ich die Karte dann jetzt für immer zu den alten Konditionen nutzen,also kostenlos 1 GB Whatsapp bei Aufladung alle 6 Monate?
-
Re: 0172 22220
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Habe vorher mit meiner Rossmann Karte die Lidl Kundenbetreunung kontaktiert. Mir wurde das Telefonat als Sonderrufnummer zu 0,49 € berechnet.
Ich finde keine Preisliste in der das so steht.
Was tun? :apaul:Bei Lidl steht das die Nummer 0,49 Euro kostet.
Hast du denn eine Flat ins Vodafone Netz bei Rossmann? -
Re: Berechnung Smart S
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
@ Goody und wolfbln Danke für die Info.
Habe mir gestern auch eine Connect Karte geholt, und habe das auch schon wie Goody gesehen. Da fehlt es noch am Feinschlifff.Wie wird der Smart S berechnet? Ich habe hier schon gelesen das direkt 4,99 € abgebucht wurden. Nicht so wie es im Kleingedruckten steht 7,99 € und dann 3,00 € Gutschrift.
Also bei mir wurden auch direkt 4,99 Euro abgebucht und nicht erst 7,99 Euro.
Denke das werden die auch so beibehalten. -
Kann dem Dienst so in der Form leider auch nicht viel abgewinnen,zumindest nicht in der Vodafone Variante.
Aber ohne anrechnung der Daten und mit Wlan Telefonie wäre es interessant.
-
Kundendienst hatte mir geschrieben wegen den 5 GB das die Simkarte in den Paketen mit dem Stick nicht fest im Stick verbaut ist,und man die Sim und die 5GB ganz normal mit jedem Tablet oder Smartphone nutzen kann.
Aber ob man auch zu Sim Karten die ohne Stick gekauft wurden die 5 GB zubuchen kann in Zukunft,darüber konnte oder wollte man nichts sagen.
-
Könnte man echt mit 64 Kbit/s beispielsweise noch Deezer nutzen?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.