-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Vor allem schlägt hier die Abrechnung in 100-KB-Blöcken durch, so dass man im Endeffekt dann noch weniger Datenvolumen zur Verfügung hat als bei den Anbietern, die in 10-KB-Blöcken abrechnen. Oder hat sich hier bei Vodafone etwas zum Positiven hin verändert?
Wird glaube ich leider immer noch in 100KB Blöcken abgerechnet.
doublemint:
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hatte ja auch das Problem das manchmal die 350 MB zu wenig waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Danke,
das kam mir halt doch etwas zu günstig vor weil die offizell angebotenen 4 GB schon 29,99€ / 28 Tage kosten.
Ja,die Logik dahinter versteht wohl auch nur Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Muss man dazu einen speziellen Tarif gebucht haben?
Die Option wäre Ideal für den nächsten Urlaub (wo leider nur Voda und Teledoof gehen).
Nein,geht in jedem Tarif.
-
Würde dir Vodafone CallYa empfehlen,da ist fast in jeder Tarif Variante flat ins eigene Netz mit drin.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Noch eine Frage: gibt es über den Server 22922 eine Auskunft, wieviel Freieinheiten in der laufenden Flat verbraucht wurden oder noch zustehen, das selbe auch mit Datenverbrauch? (Ohne App)
Unter
wap.meincallya.de
kann man es jederzeit sehen.
-
Habe mir jetzt mal die 5GB für 24,99 Euro gebucht.
Hat problemlos geklappt.
-
Habe jetzt auch mal über das Aldi Kontaktformular geschrieben.
-
Der kostet 7,99 Euro für 28 Tage.
Ja,es fehlen nur die 250 MB.
-
An welche email von Medion habt ihr geschrieben?
Hatte übers Kontaktformular bei Medion geschrieben,zwei Minuten später Anruf bekommen und wurde dann abgewickelt mit den Worten da könne man nichts machen,Aldi Talk würde sich schon drum kümemrn,auch wenn es zur zeit zwei bis drei Wochen dauern könnte.
Man könne auch nichts weiterleiten und so weiter.
Ich vermute auch stark das man irgendwie versucht alle Prepaid Kunden los zu werden anscheinend.
-
Habe gerade beim CallYa Team gefragt,die 5 GB für 24,99 Euro kann man jederzeit per Hotline buchen lassen.
Ist wohl auch kein Abo,sondern man kann es dann bei Bedarf nach 28 Tagen wieder buchen.
Edit:
Und noch als Ergänzung:
Es gibt auch den Allnet flat XL in einer Wochen Variante.