Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Die gleichen wie der Smartphone Special,nur mit 500 MB anstelle von 750 Mb.

Also 200 Minuten/SMS in alle Netze,500 MB Highspeed LTE Flat,und Vodafone Flat für 7,99 Euro pro 28 Tage.

Ist ganz ok,nur mir wären die 500 MB zu wenig.

Dann machen die 2€ für 250MB mehr den Braten auch nicht fett.

• Hi,

Habe einen inaktiven CallYa Smartphone Special für 9,99.
    Inaktiv wegen mangelndem Guthaben.
    Mir würden aber für diese Karte die geschenkten 100MB langen und dann eben z.B. pro Einheit zahlen.
    Kriege ich das irgendwie hin oder ist der Tarif sofort wieder aktiv wenn ich Guthaben aufladen?
    Oder habt ihr sonst eine Idee dazu?

• Hallo,

Geschenke gibt's bei Ntuzung der App und beim Aufladen von 15 EUR oder 25 EUR (da kommt oft eine SMS vorher dazu).
    Lädst Du mehr Geld auf, als die Option kostet (15 EUR ist mehr als 9,99 EUR) wird die Option sofort automatisch gebucht.

• Vodafone hat mir per email angeboten:

Callya Special S:
    Frei-Telefonieren ins deutsche Vodafone-Netz
    Frei-SMS ins deutsche Vodafone-Netz
    Surfen mit maximaler LTE-Geschwindigkeit inklusive

500 Highspeed-MB
    Zusätzlich inklusive:
    200 Einheiten flexibel nutzbar als Frei-Minute oder -SMS in alle deutschen Netze und für die Nutzung im EU-Ausland.

Callya Special SMS Flat:
    Frei-Telefonieren ins deutsche Vodafone-Netz
    Frei-SMS in alle deutschen Netze
    Surfen mit maximaler LTE-Geschwindigkeit inklusive
    750 Highspeed-MB
    Zusätzlich inklusive:
    10.000 SMS flexibel nutzbar für den SMS-Versand im EU-Ausland.
    Besonders günstig:

in alle deutschen Mobilfunk-Netze und ins deutsche Festnetz telefonieren für nur 0,09 Euro pro Minute.

Callya Smartphone International Tarif. Dieser beinhalten für nur 14,99 Euro die folgenden Leistungen:

750MB für Deutschland, EU und Türkei

200 Units für Deutschland, EU und Türkei

200 Units aus Deutschland in die EU und ins türkische Festnetz

Nationale Vodafone Flat

Wenn Sie eine Daten Option buchen möchten, können Sie eine davon auswählen:

150 MB für 2,99 Euro
    500 MB für 5,99 Euro
    1 GB für 9,99 Euro
    1,5 GB für 13,99 Euro
    3 GB für 19,99 Euro
    5 GB für 24,99 Euro

Mich wundern die Daten Preise,entweder haben die sich vertippt oder die Preise sind günstiger geworden.
    5 GB für 24,99 Euro ist ja schon ganz gut.

• Habe gerade beim CallYa Team gefragt,die 5 GB für 24,99 Euro kann man jederzeit per Hotline buchen lassen.
    Ist wohl auch kein Abo,sondern man kann es dann bei Bedarf nach 28 Tagen wieder buchen.

Edit:
    Und noch als Ergänzung:
    Es gibt auch den Allnet flat XL in einer Wochen Variante.

• Und was kostet dieser Special S ?
    Hab mir deinen Beitrag schon paar mal durchgelesen, aber irgendwie finde ich dazu keine Info.
    Und... fehlen hier nur quasi die 250MB zum "normalen" Smartphone Special ?

P.S. oh sorry, gerade gesehen... wurde ja schon weiter oben beschrieben. Entschuldigung :-/

• Noch eine Frage: gibt es über den Server 22922 eine Auskunft, wieviel Freieinheiten in der laufenden Flat verbraucht wurden oder noch zustehen, das selbe auch mit Datenverbrauch? (Ohne App)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!