Beiträge von sensemunne

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich werde dann nachher mal schauen,benötige nämlich noch eine Neue.

Meine alte habe ich jetzt mal wieder aktiviert und Whatsall Option gebucht,und bisschen gesurft und mal per Whatsapp telefoniert.
    Mal sehen was nachher der Vebrauch sagt,konnte da noch nichts genaues sehen online und in der App,es war aber schon bisschen vom Verbrauchsbalken weg.

Wegen den Gutschriften:
    Die sollten nach 2 Wochen kommen,kann aber auch schonmal länger dauern,da es öfters wohl Probleme gibt.
    Aber es berichten viele davon,das gar nichts mehr kommt,vielleicht wurde es auch eingestellt.

Was aber dagegen spricht ist zum einen das es noch auf der Homepage steht,und zum anderen habe ich heute telefoniert mit dem Kundenservice und die haben gesagt das ich noch problemlos unbegrenzt Freunde werben kann(habe noch eine Karte vom Start,und da gab es ja noch nicht id ebeschränkung auf insgesamt 10 Freunde,sondern nur auf 10 Pro Monat).

Ich habe eine Frage zum roaming,aber nicht schlagen wenn die Frage quatsch ist :) .
    Und zwar gibt es Roaming ja nur bei UMTS.

Ich habe ein MOTO G 2.Generation Dual Sim Handy,das ja nur in einem Slot 3g hat,und zwar auf der Karte wo die datenverbindung drüber läuft,und die andere Karte hat dann nur 2G.

Ich habe nun im Slot 1 Aldi Karte,und nur Telefonie eingestellt,im Slot 2 habe ich Vodafone Karte und dort die daten aktiviert,also 3G mit Vodafone.

Kann ich dann das Roaming fürs Telefonieren trotzdem nutzen oder geht das nicht,da ich auf der Sim dann quasi nur 2G Habe?

In der Netzsuche habe ich alle 4 Netze,und hatte vorher in anderem Handy zweimal Medionmobile und einmal Vodafone und Tmobile als Netze angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von estar
    Wollte von congstar zum Smartphone Special Tarif wechseln, aber als die CallYa hotline mir dann gesagt hat, dass die Konditionen von 200 Einheiten und 500 MB zeitlich begrenzt sind habe ich es sein lassen. Nach 6 Monaten würde ich demnach nur noch mit 250MB surfen.

Das ist nicht richtig.
    Wenn du bis zum 31.Mai 2015 in den Smartphone Special gehst,bleiben dir die Konditionen für die gesamte Laufzeit erhalten,also die 500 MB und die 200 Einheiten.