Beiträge von sensemunne

Wie es mit der Allnet Option aussieht,kann ich nicht sagen.
    Aber was LTE für Bestandskunden angeht:

Wenn du von einem Vetrag in einen Callya Tarif wechselst,bist du zwar bei Vodafone Bestandskunde,aber du bist theoretisch Neukunde bei Vodafone Callya,und von daher müsstest die 6 Monate bekommen.

Wobei ich da aber vorher genau bei Vodafone nachfragen würde,denn wenn du deine Karte behälst,könnte es eventuell wieder zu problemen bei der einrichtung führen.

Finde es auch gut das Vodafone das LTE für Prepaid frei gibt,allerdings unbefristet ja nur für Käufer eines Smart Handys mit Callya Paket,und für Toppings Kunden,die länger als 2 Jahre bei Vodafone dabei sind.

Alle anderen müssen nach den 6 Monaten dann mindestens 20 Euro monatlich zahlen(Speedbucket)um LTE nutzen zu können.

Da ist E-Plus schon besser mit kostenloser Freischaltung für alle seit längerem.

Aber das Vodafone LTE Netz wird wahrscheinlich wesentlich besser sein als das E-Plus LTE Netz,aber dazu kan ich nichts sagen.

Ausserdem weiss man auch nicht wie es nächstes Jahr mit LTE für Jedermann bei o2 weiter geht,aber bis dahin ist ja noch genügend Zeit.

Gern geschehen.
    Kann man ja auch leicht übersehen bei deren ganzen Fussnoten.
    Die Smart 4 Handys sind definitiv ohne Sim Lock,habe bereits mehrere Geräte geholt und alle waren frei für alle Karten.
    Keine Ahnung wieso das da immer bei steht das es nur mit der mitgelieferten Karte funktioniert,aber Smart 4 Mini,Turbo und Power sind alle ohne Simlock.

Re: Re: MyCallya APP

Zitat

Original geschrieben von roelsenxt4
    Ist das eine gesicherte Info, dass bei Bestellung mit dem "Smart 4 Turbo" LTE dauerhaft dabei ist?

Zwar steht auf der VF Seite http://www.vodafone.de/privat/…prepaid-ohne-vertrag.html tatsächlich etwas von "LTE dauerhaft", allerdings ist dabei das "Smart 4 POWER" genannt und in allen Fußnoten findet sich lediglich der kostenlose LTE Test, der nach 6 Monaten endet!

Von "dauerhaft" ist da keine Rede mehr...

Ja,ist definitiv so,gerade selber erst zwei Karten mit Handy vor kurzem geholt.

Ausserdem steht es weiterhin da beim Smart 4 Turbo,wenn du auf weitere Details gehst bei dem Angebot vom Smart 4 Turbo,da steht dann das beim Kauf mit einem Smart 4 Handy dauerhaft LTE freigeschaltet ist.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die kostenfreie Nutzung der WhatsApp-App mit der WhatsApp-SIM bezieht sich auf die App an sich und nicht auf die Rufnummer der WhatsApp-SIM. Wobei üblicherweise beides ja identisch ist.

Prima,besten Dank.
    Ist bei mir eine andere Nummer,von daher war das für mich ganz interessant zu wissen.

Wie ist das eigentlich wenn ich eine Whatsapp Sim Karte nutze,aber auf dem handy Whatsapp mit anderer Nummer aktiv habe.

Also die Whatsapp Sim Rufnummer ist 0178usw,und whatsapp auf dem Handy habe ich mit einer 01520usw. Nummer verknüpft.

Ist die Nutzung dann auch kostenfrei,oder gilt das nur für die RufNummer der Karte?

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Glaube ich nicht, da man auch keine Bilder und Videos verschicken kann wenn keine Option aktiv ist. Nur Text geht bei mir.

Bist du da sicher?
    Bei mir geht alles.
    Aber vielleicht haben die das mittlerweile geändert.
    Die sagen das ja auch extra in der Werbung das man ohne guthaben Fotos und Videos versenden kann per WHatsapp.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gilt das für alle Simkarten im E-Plus-Netz?

Muss ich mal drauf achten,das wäre aber schon übel.
    Können die denn einfach bei laufenden Karten die Upload Geschwindigkeit ändern?