Das ist sehr gut.
Eventuell kommt dann jetzt genau wie bei Norma Connect bei eSIM Bestellung die Lieferung direkt per E-Mail und nicht mehr per Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist sehr gut.
Eventuell kommt dann jetzt genau wie bei Norma Connect bei eSIM Bestellung die Lieferung direkt per E-Mail und nicht mehr per Post.
Kaufland hat 25/40/70 GB. Welchen davon meinst du?
Aber nicht für Bestandskunden,nur für Neukunden.
Bestandskunden haben bei Kaufland weiterhin 15,30 und 60 GB.
Gilt auch für den XS,da gibt es dann 11 GB für 4,99 Euro.
Nervig ist das bei Lidl Connect alles irgendwie immer lange dauert.
Vor 2 Tagen Portierungstermin gehabt,aber immer noch keine 10 Euro Bonusguthaben und auch von den 20 Euro Guthaben der Original Rufnummer ist noch nichts zu sehen.
Bin gespannt ob Kaufland Mobil und Norma Connect auch auf 20 und 40 GB erhöhen.
Niemand?
Du musst kurz den Ausweis hinhalten und kurz hin und her bewegen im vorgegebenen Fenster (wegen der Hologramme)und dann gibst du deine eID pin ein und der Ausweis wird eingelesen und das war es.
Wenn du deine eID pin nicht hast,kannst du dich auch per Video Selfie identifizieren.
Bei einer Karte im Smart S wo gestern Portierung zu Lidl Connect war,wurde der Scja neu gebucht automatisch,aber leider nur mit 15 GB und nicht mit dem doppelten Datenvolumen.
Hatte ja minimale Hoffnung das durch die neu Buchung und Portierung das eventuell klappen würde.
Eventuell hat Congstar das wieder eingestellt.
Wurden ja erst freigeschaltet die Komfortdienste, eventuell ist man zurück gerudert.
Bei der Telekom und bei Vodafone ist das alles sehr viel besser gelöst und ich persönlich würde im o2 Netz auch keine eSIM nutzen mit einer wichtigen Nummer,obwohl ich in allen anderen Netzen fast alles als eSIM habe.
Aber bei o2 ist das einfach zu schlecht umgesetzt.
Ident wie? Mit dem Gehampel vor Kamera?
Ja,entweder das oder mit Postident in der Filiale.