Ident wie? Mit dem Gehampel vor Kamera?
Ja,entweder das oder mit Postident in der Filiale.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ident wie? Mit dem Gehampel vor Kamera?
Ja,entweder das oder mit Postident in der Filiale.
Anklopfen sollte problemlos mit ja mobil funktionieren.
Hatte da nie Probleme.
Na ja, mit Nummer aussuchen ist da halt auch nix
.
Ein QR-Code?
Es kommt Rufnummer und PUK 1 ,womit man die karte registrieren und aktivieren kann.
Im Starterset ist ja auch nicht mehr drin.
30 Minuten nach dem ident kommt dann der QR Code per Mail.
Was mich wundert. Warum schafft die Telekom es nicht beim Direktprodukt eine eSIM direkt ohne Starterset zu aktivieren und bei fraenk schon? (Nicht auf Prepaid/Postpaid schieben) die Technik ist ja anscheinend vorhanden.
Bei morma Connect klappt das jetzt übrigens auch.
Man bestellt eSIM Starterpaket und die Daten kommen 1 Minute später per Mail und nicht mehr per Post.
Finde das langsam auch echt nicht mehr schön.
Ist jetzt schon seit Samstag das gar nichts geht,weder online noch in der App.
Startersets kosten ja online gerade 2,95 Euro.
Wird ja nicht mehr über Starmobile vertrieben und habe eben ein eSIM Starterset bestellt und die eSIM Daten kommen jetzt echt 1 Minute nach Bestellung per E-Mail 👍.
Man muss also bei eSIM nicht mehr auf den Postversand warten.
Sehr gute Neuerung.
Rufnummer ist eine 0175 gewesen.
Vielen Dank.
Bei mir ist zur Zeit der smart S auf der portierten Karte aktiv und Guthaben ist 1,01 Euro.
Mal sehen was sich da noch tut.
Innerhalb von 3 Tagen wird ja auf alle Fälle das Guthaben von der alten auf die neue Karte portiert.
Bekommt man eigentlich 10 Euro Portierungsbonus bei Lidl Connect noch nachträglich oder werden die 10 Euro genutzt für die erneute Buchung des Tarifs der auf der Ausgangskarte aktiv war ?
Bei mir geht weiterhin gar nichts.
Auch Neuinstallation bringt nichts.
Langsam nervt die ganze o2 Prepaid Plattform nur noch.
Heute war portierung einer Karte von Vodafone zu Kaufland Mobil.
Hat alles reibungslos geklappt.
eSIM Profil war um 7 Uhr per Mail da und Login ging und die 30 Euro Bonus waren auch sofort da.
Die 10 GB extra kamen drei Stunden später auch schon.
Guthaben ist jetzt 35,01 Euro und der XS ist gebucht.
In den nächsten Tagen wird dann überlegt eventuell auf den smart S zu wechseln,zum einen wegen der höheren Geschwindigkeit und wegen 5G.