Sollte eigentlich gehen.
Mit einer Kaufland Mobil karte klappt es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte eigentlich gehen.
Mit einer Kaufland Mobil karte klappt es.
Karte mit der Portierung Rufnummer wurde übrigens gerade eben aktiviert und die Hotline sagte das das bei Lidl Connect am Portierungstermin bis 13 Uhr dauern kann bis die Karte aktiviert ist.
Wenn du (mit Erfahrungen aus hunderten Portierungen) das nicht weißt, wer denn dann?
Und schon wieder so ein Schwachsinn.
Hier tun alle so als würde ich hundertfach portieren ,was absoluter Unsinn ist.
Ist erst das zweite Mal das ich eine Rufnummer zu Lidl Connect portiere und das letzte Mal ist schon eine ganze Zeit her.
Vielen Dank für die Antwort 👍.
Ab wann kann man sich am Portierungstag mit der neuen Rufnummer einloggen im Portal?
Bei mir kommt immer Fehlermeldung.
Rufnummer scheint auch trotz Portierungstermin heute immer noch im o2 Netz zu sein.
Bei mir leider auch weiterhin nichts.
mpp2008 :
Vielen Dank für die Info.
Das wäre ja wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle Kunden über 28.
Tarife sehr viel schlechter als original Telekom Prepaid und Verbesserung gibt es nur für Kunden unter 28.
Und das alles auch weiterhin ohne 5G.
Alles anzeigen😯 Immer noch? Ich hätte gedacht, dass die Telekom, so wie sie es bewirbt und in ihren Shops nennt, eine vergleichbare Indoor-Abdeckung wie O2 hat.
Nochmal zur Klarstellung: Im Telekom-Netz gibt es je nach Anbieter unterschiedliche Netzgeschwindigkeiten.
Nehmen wir an, ich habe mit meinem iPhone 15 Pro Max und der aktuellsten iOS-Software eine Downloadgeschwindigkeit von echten 70 Mbit/s mit der Original-Telekom. Wenn ich dann zu einem Discounter wie Kaufland, Penny oder Netto wechsle, der nur 50 Mbit/s anbietet, sollte ich trotzdem die vollen 50 Mbit/s erhalten und nicht nur 15 Mbit/s. Genau das ist es, was mich stört und nicht nachvollziehbar ist, da ich mich ja im selben Sendemast/Zelle befinde.
PS: "Sprache & Daten" sind auf "5G automatisch" eingestellt. Zur Erklärung für die Android User hier:
„5G automatisch" verwendet 5G nur, wenn dies für die Leistung benötigt wird und optimiert so die Batterielebensdauer.
„5G aktiviert" verwendet 5G bei Verfügbarkeit immer, selbst wenn dadurch die Batterielebens-dauer oder Leistung verringert werden.
Leider hat die Telekom weiterhin eine sehr starke Indoor Schwäche.
Habe in Köln seit Jahren in vielen Geschäften nur Edge mit der Telekom,während ich mit o2 Vollausschlag 4G oder 5G habe.
Mir ist das froher öfters bei Aldi Talk und Original o2 aufgefallen.
Selbes Handy,selber Standort ,mit Aldi Talk gab es 20 Mbit/s,mit original o2 Vertrag 70 Mbit/s.
Hast du mal probiert, ob das problem auch bei anderen Anbietern auf der O2 Prepaidplattform ( z.b. Aldi Talk oder Fonic / ehem. Netzclub.net ) auftritt ?
...oder ist es nur auf nettokom begrenzt ?
Ist nur bei nettokom.
Es ist komplett nichts zu sehen in der App und online auch nicht.
Reset und Neueinrichtung der App hat ni jts gebracht,war aber auch klar da es ja online auch Defekt ist.
Seit der Wartung am Wochenende kann ich weder in der App noch online Tarife auswählen oder Einstellungen vornehmen.