-
Uwe Unbekannt :
Unterschied ist das es bei Aldi Talk für 1 Euro mehr unlimited fürs Geld gibt ,also nach den 15,30 und 60 GB geht es unendlich weiter.
Bei Nettokom ist nach 15,30 oder 60 GB Schluss beziehungsweise nur noch ganz stark gedrosselt.
Schade das Drittanbieter Dienste immer noch nicht funktionieren.
-
Mag sein das es eine Ausrede ist und o2 es nutzt um alt Tarife loszuwerden.
Bei Prepaid machen sie es genauso.
-
Da o2 die komplette Plattform umstellt ,werden in Kürze eine Menge Alt Tarife gekündigt werden wie jetzt schon bei Prepaid,da die neue Plattform die alten Tarife wohl nicht darstellen kann.
Zur Zeit wird ja noch die Prepaid Plattform umgestellt,danach die Vertrags Plattform.
-
Ich prophezeie das s
bei otelo Prepaid, Rossmann mobil und fyve nichts mehr passieren wird.
Die Marken sind tot.
Vodafone wird bei Prepaid nur noch auf Lidl Connect und CallYa setzen.
-
Gerade kam die Versandmail einer weiteren Sim Prepaid.
Bestellt wurde über bestehenden Account
Im Account steht nur unter Rufnummern: Neue Simkarte 1
Ist die nun doch aktiviert? es kam noch eine zweite Mail mit:
Guten Tag HerrXXXXXXXXX
wir freuen uns, Sie mit Ihrer erfolgreichen Registrierung und Identitätsfeststellung als neuen O2
Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihre SIM-Karte ist jetzt aktiviert. Sie können diese nun verwenden.
Ihre neue Rufnummer lautet:
+
Alles anzeigen
Genau so war es bei mir auch,und als dann heute die Karte in der Post war , war trotz bereits gemachtem ident verfahren die Karte nicht aktiv und musste nochmal ident machen,erst dann war sie Aktiv.
In eigenem Account ist ein einloggen mit der Rufnummer möglich,im bestehenden Account steht weiter Sim Karte 1 als aktiv drin ohne Rufnummer.
Es handelt sich um die bestellte Sim Karte,bei der ich schonmal ident gemacht hatte und jetzt nochmal machen musste.
-
Eben,das ist mir vollkommen egal ob das AGB konform ist ,vor allem da es nirgends ausdrücklich verboten ist und da es bei Fraenk, Simon mobile etc,auch öffentlich überall Codes gibt und das auch niemanden stört.
-
Obwohl ich bei zwei Karten schon ident gemacht hatte, musste ich jetzt für die beiden Karten nochmal ident machen und habe jetzt zwei Karten ohne Rufnummer aktiv und eine mit Rufnummer und eine fehlgeschlagen.
Gibt auch im o2 Forum so einen Fall.
Datenschutz technisch schon sehr problematisch wie ich finde.
-
Ich teile meine Codes immer im Netz.
-
Habe auf einer meiner Karten den XS für 4,99 Euro mittlerweile mit 18 GB durch die Aktion und durch Freunde werben.
Da kann man nicht meckern.
-