Danke, meine Frage bezog sich aber darauf, ob die 10 GB-Datenoption auch bei fehlendem Guthaben für eine Verlängerung des gebuchten Tarifs weiterläuft (aka "Ja Mobil-Glitch").
Nein,bei fehlendem Guthaben gibt es keine 10 GB.j
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, meine Frage bezog sich aber darauf, ob die 10 GB-Datenoption auch bei fehlendem Guthaben für eine Verlängerung des gebuchten Tarifs weiterläuft (aka "Ja Mobil-Glitch").
Nein,bei fehlendem Guthaben gibt es keine 10 GB.j
hansi01 :
Man bekommt auch bei eSIM Starterset per Post.
EID gibt es bei Edeka Smart leider derzeit nicht.
Nur videoident über die deutsche Post App oder per ident in der Post Filiale.
rudolfm :
Kaufland Mobil und Edeka Smart nennen es aber so.
Bei einer der letzten Kaufland Aktionen ,wo man als Kunde in einen höheren Tarif gewechselt ist,bekam man extra Datenvolumen.
Die Hotline hatte mir das schriftlich geschickt,den Text der Aktion,und da stand upselling Aktion.
Ich vermute das es bei Edeka Smart genauso laufen wird.
Wer in einen höheren Tarif wechseln,wird das doppelte Datenvolumen bekommen.
Also quasi vom Talk in den M oder in den Jahrestarif,oder vom M in den L.
Und das nennen sie Upselling,weil es das ja auch ist.
Kann auch sein das Bestandskunden das doppelte Datenvolumen automatisch bekommen,denke aber das man es durch Wechsel in höheren Tarif bekommt.
Aber wir werden sehen.
Weiß jemand, ob Kaufland Mobil das auch tatsächlich umgesetzt bekommt? Bei Ja Mobil gibt es da ja diesen praktischen Glitch bei den 10 GB--Aktionen.
Ja,das klappt hundertprozent zuverlässig bei Kaufland Mobil.
Die letzten Aktionen verliefen da auch problemlos.
Jeweils knapp 24 Stunden später sind die 10 GB immer automatisch aufgebucht.
Bin mal gespannt ob Kaufland Mobil eventuell an ja und Penny mobil anpasst und auf 20 GB für Bestandskunden im Smart S erhöht.
Fragt sich nur ob bei Tarifwechsel auch die 10 GB in top bestehen bleiben oder ob diese dadurch raus fallen
Die fallen dann raus.
Sag doch mal was dieser upsell sein soll, am besten in €.
Es gibt in den meisten Tarifen dauerhaft doppeltes Datenvolumen,also die Aktion die jetzt gerade schon läuft für Kunden unter 28.
Nur dann für alle,auch für Bestandskunden und für alle über 28.
Kann man bei Lidl Connect sein eingezahltes Guthaben auf eine andere SIM, die auf die gleiche Person registriert ist, umbuchen lassen?
Ja,sofern es selbst eingezahltes Guthaben ist geht das.
In einem anderen Forum hat jemand eine Info vom Kundenservice gepostet:
Ab dem 14.05.2025 startet die Aktion auch für unsere Bestandskunden.
Sie erhalten das extra Datenvolumen bei einem Tarif Upsell.
Damit wäre dann zum Beispiel der Jahrestarif sehr gut ,denn da gäbe es dann 26 GB pro Monat.
Ich befürchte auch das es da in Zukunft noch eine Menge Probleme geben wird,denm wenn man so sieht was auf der neuen Plattform bei Aldi Talk und Nettokom so alles schief gelaufen ist.
Ich fand den Vorgang von Bestellung bis Aktivierung auch etwas merkwürdig.
Eine Aktivierung hängt bei mir auch in der Luft,weil sich da die App aufgehängt hatte.
Es ist definitiv die neue Plattform über die es jetzt läuft.
Ist wie bei Aldi Talk und nettokom.
Man kann jetzt auch direkt ins Jahrspaket wechseln.
Gültigkeit leider weiterhin nur 6 Monate.