Es passiert Punkt a beim Jahrestarif.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ich habe heute 24,37 € Kaufguthaben auf eine andere Karte übertragen. Allerdings musste ich das in mehreren Schritten machen, da bei jedem Versuch eines Übertrags von mehr als 10 € eine Fehlermeldung "Limit überschritten" (oder so ähnlich) kam.

Mehrere Übertragungen direkt nacheinander (mit weniger als 10 €) waren aber kein Problem.

Das Limit sind 10 Euro pro Vorgang und 50 Euro pro Monat.
-
Update bei Aldi bekam ich gerade eine neue Rufnummer zugeteilt bei Fonic warte ich noch.
Und zwar eine 0163 00 xxxxx Nummer
Habe derzeit auch noch eine 0163-00 bei Aldi Talk 👍.
-
Gibt's von O2 zu Aldi Talk noch immer die Portierungsgutschrift ?
Aldi Talk ist das ja schon immer relativ großzügig gewesen. Aber mal zum aktuellen Stand berichten, wenn es geklappt hat oder eben nicht !
Kann noch nichts sagen da ich mich mit der heute zu portierenden Rufnummer nicht einloggen kann.
Kommt immer Passwort falsch.
Rufnummer ist aber erreichbar.
-
Gute Frage....da müsste man wohl doch mal eure beiden Kundenkonten miteinander vergleichen und schauen wo sie sich unterscheiden.
Ihr könntet das ja wenn ihr das genauer eruieren möchtet, mal mit persönlicher Nachricht miteinander abstimmen und danach das Ergebnis hier präsentieren ?
Ich würde vermuten, das man so am ehesten über die Unterschiede zur Lösung des Rätsels kommen könnte.
Warum sollte ich sowas dämliches tun?
-
Damit hast du doch schon deine Antwort....selbst erfahren !
Aber natürlich bestätige ich dir gerne nochmals - Nach 3 ist Schluss
Und wieso konnte ich letzte Woche Nummer 4 und 5 freischalten?
-
Bei mir ebenso.
Rufnummer von o2 zu Aldi Talk.
Bei o2 ist die Ersatz Rufnummer bereits geschaltet,von Aldi Talk kam noch nichts.
-
Das liegt vermute ich an der App ,da gibt es derzeit massive Probleme bei der Registrierung.
-
Es gab mal Grenze von 5,dann wurde auf 3 reduziert,und dann meine ich wieder auf 5 hochgesetzt.
Ich konnte auf jeden Fall vor ein Paar Tagen eine 5.aktivieren.
Wurde eventuell wieder runtergesetzt.
Die 2,99 Euro Aktion ist übrigens anscheinend auch früher beendet.
Zumindest online und im Laden vor Ort kosten Startersets wieder 9,99 Euro.
-
Laut einigen Kommentaren in anderem Forum gibt es seit Tagen Probleme mit der Nect App.
Hatte ja Freitag ja auch Fehlermeldung beim Abschluss der Registrierung und erst paar Tage später kam der Portierungstermin.
Da geht wohl diesmal einiges schief (zum einen das Portierungsproblem allgemein und zusätzlich noch Probleme mit der Nect App).