Ich teile meine Codes immer im Netz.
Beiträge von sensemunne
-
-
Habe auf einer meiner Karten den XS für 4,99 Euro mittlerweile mit 18 GB durch die Aktion und durch Freunde werben.
Da kann man nicht meckern.
-
Ja,der bleibt gleich.
-
Und wieder mal steht dir frei, O2 (schnell) zu verlassen. Sayonara!
Und Dir steht es jederzeit frei mich auf die ignore Liste zu setzen wenn Dir meine Beiträge nicht passen.
Kannst ja weiter o2 huldigen.
-
Ist das normal, wenn man jemanden geworben hat für die +1GB, dass man nur eine SMS bekommt in der steht "Nachricht"?
Ja,das ist normal.
-
Hat schon jemand mit den 50 Euro Bonus noch Guthaben aufgeladen und getestet ob dann Drittanbieter Dienste funktionieren?
Wenn ich wüsste das es klappt nsch 5 Euro Aufladung,dann würde ich es testen.
Weiss sonst nicht was ich ansonsten mit dem Guthaben auf der Karte machen soll,denn die Tarife sind ja im Vergleich zu Aldi Talk komplett uninteressant für mich.
-
Ja genau… sorry!!
Den gibt es schon lange.
Und die Flat gilt wirklich leider nur zu Nettokom Kunden,nicht zu Aldi Talk,o2,und andere Telefonica Marken.
-
Nettokom hat auf der Webseite eine seltsame Aktion gestartet.
Wenn man bis Ende August die Smart Tarife vorzeitig vor Ablauf der 4 Wochen erneut bucht,bekommt man einen Data Bonus
Beim S gibt es 4 GB Extra,beim L 16 GB und beim M 8 GB.
Aber wie gesagt nur bei vorzeitiger neu Buchung.
Wieso kann man den Bonus nicht einfach regulär anbieten bei jeder neuen Tarifverlängerung?
-
mario.2 :
Vielen Dank für die Info.
Das ist ja mal echt wieder eine Riesen Schweinerei von o2.
Konnte die Rufnummer jetzt doch durchs Handy rausfinden und zwar über die Google Message App,da stand die Rufnummer drin.
-
rmol :
Vielen Dank für die Antwort 👍.
Sind gesendete SMS kostenpflichtig von der Datacard aus,oder sind die inklusive durch die Allnet Flat der Hauptkarte?