-
marco5 :
Wollte gerade schreiben.
Habe eine der drei Karten aktiviert.
Waren in der Post heute ,aber nicht aktiviert.
Musste dann online Daten eingeben und dann ident machen per ID now.
Habe es über die App gemacht und ging ohne Mitarbeiter.
Ausweis vor und Rückseite,und dann Selfie.
Die zweite Karte habe ich noch nicht aktiviert, würde aber per SMS Identifikation gehen über die erste freigeschaltete Nummer.
Rufnummer kommt per Email und es war kurioserweise eine 0163er Rufnummer.
-
Konnte mich ja online nicht einloggen weil angeblich Passwort falsch war.
Hatte dann Passwort reset gemacht und das alte Passwort als neues wieder festgelegt,was akzeptiert wurde und ich war eingeloggt.
Dann ausgeloggt.
Habe mich dann wieder versucht einzuloggen und es kommt schon wieder Passwort falsch und ich müsste schon wieder Passwort Reset machen.
Das ist schon echt nervig.
-
Thomas :
Super, vielen lieben Dank 👍.
-
Bei mir war die Karte am Portierungstermin freigeschaltet und habe so eine Nachricht nicht bekommen.
War letzte Woche.
-
Ja nee, iss klar!
Das klappt auf Dauer eigentlich nur noch (mit Trick 17) einem Discounter - dbzgl. solltest hier im Forum mal querlesen.
Was soll denn heißen ja, nee,is klar?
Meine Eltern nutzen auch Karten auf meinen Namen ,genauso wie ich schon Verträge genutzt habe die über meine Eltern laufen.
.
-
Thomas :
Darf man eigentlich einen neuen Aldi Talk Theead eröffnen oder ist das aufgrund der Sperrung des Threads nicht gewünscht oder kann der Thread eventuell sogar wieder entsperrt werden?
Leider sieht es derzeit nicht danach aus das nettokom irgendwelche anstalten macht an die Aktionstarife von Aldi Talk anzupassen.
Bei den Jahrspaketen haben sie zumindest den kleinsten ja übernommen.
Die beiden großen gab es ja leider nie bei nettokom.
-
sensemunne Für das initiale Einlösen der Datenvoucher im Talktarif wird doch aber die kleine Flat automatisch gebucht? Oder klappt es, wenn man schnell ist, auch ohne? Also, Umschalten der Datensim, Wlan ausschalten, dann schnell datapass.de/voucher aufrufen, Code eingeben und einlösen.
Ich habe kein Guthaben auf der Karte im Talk Tarif (nur 5 Cent),von daher kann sich da die kleine Dayflat nicht automatisch buchen und ich kann ohne Probleme die Datapässe unter datapass.de/voucher einlösen.
-
War wie gesagt auch ganz erstaunt.
Habe es über die App gemacht.
Ziel war eine aktive calllya Karte von mir im Jahrestarif.
Die Nummer von der ich übertragen habe ,wird nächste Woche zu Kaufland Mobil portiert.
-
sensemunne Portierungsguthaben übertragen, ohne vorher aufzuladen? Nach Aufladung ging es bei CallYa schon immer, sogar die Auszahlung bei Kündigung.
rmol :
Ja, Portierungs Guthaben komplett ohne jede Aufladung.
Karte wurde vor 2 Wochen aktiviert mit Rufnummer Portierung(Freikarte).
-
Auch interessant:
Habe eine Karte im Talk Tarif ohne Guthaben.
Sobald ein 10 GB Datapass Voucher eingelöst ist,lässt sich die unlimited Dayflat zum Vorzugspreis von 4,49 Euro buchen.