Beiträge von sensemunne
-
-
Ist es sonderguthaben....kann der anbieter nunmal in seine AGB schreiben, das dieses nicht auszahlbar ist.
Die Frage ist doch....handelt es sich bei dir/deiner Mutter denn um Sonderausgaben?
Aber wenn man es selber aufgeladen hat,ist es kein Sondeguthaben,sondern eigenes Guthaben.
Bei Congstar läuft es genauso,aber die Zahlen das dann zumindest problemlos aus wenn man sie darauf hinweist,denn die können das ja im System sehen was verschoben wurde und was davon vorher selbst aufgeladen wurde.
-
Dann warte mal ab bis du von Norma Connect wegportierst.
Viel Spaß.
-
Laut einigen Einträgen in anderen Foren hatten wohl am Wochenende einige Probleme mit der Aktivierung über die Nect App.
Bei mir war es so das ich Freitag früh Karte mit Rufnummer Mitnahme registriert hatte (zu sofort, Prepaid angekreuzt)und kurz vor Abschluss der Verifizierung kam dann Fehlermeldung.
Daraufhin kam nichts mehr von Kaufland.
Hatte dann Freitag spät abends Email geschickt und bisher kam noch keine Antwort.
Dafür kam aber eben eine Email von Kaufland Mobil mit dem Portierungstermin für nächste Woche Dienstag.
-
Nutze die Edeka Smart Karte heute als DSL Ersatz und konnte problemlos direkt hintereinander 6 mal 10 GB Datapass Voucher eingeben.
Man kann also anscheinend ohne Limit Datenpässe stapeln.
-
Die eigentlich Aktion war ja so geplant das man den Tarif zahlt und dann innerhalb von 48 Stunden den.preis für den gezahlten Tarif erstattet bekommt.
Davon könnte man dann den zweiten Monat zahlen oder den Tarif wechseln.
Bei mir war es so das auch nach mehreren Tagen keine Gutschrift kam(Tarif S) und mir die 8,99 Euro von der Hotline gutgeschrieben wurden.
-
Das ist Unsinn mit der geringen Nachfrage.
eSIM ist immer mehr im kommen und es gibt massig Geräte zwischen 100 und 200 Euro mit eSIM(Moto g34,g55,g54,g85,g75,g35 usw.).
-
Das alte Jahrespaket würde mich persönlich auch interessieren,aber da es für nur 10 Euro mehr 5G und 40 statt 15 GB gibt , würde ich persönlich wahrscheinlich das neue Jahrespaket nehmen.
-
Als ich das letzte Mal das Jahrespaket bei Nettokom gebucht hatte vom Guthaben,wurde die Gültigkeit verlängert und obwohl die höchst Gültigkeit bei einem Jahr liegt,war die Gültigkeit danach bei 15 Monaten.
Ich drücke die Daumen

Vielen lieben Dank 👍.
-
Danke, aber wie lange dauert es, bis ich die relevanten Informationen zur Identifizierung, Aktivierung usw. erhalte?
Ich habe erst vor einer Stunde eine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten, sonst nichts.
Und auf ihrer Website steht nichts über die Identifizierungs-/Aktivierungsprozesse nach dem Kauf des eSIM-Starterpakets.
Wenn du online die eSIM gekauft hast,musst du erst auf die Post warten da das Starterset per DHL Paket verschickt wird.