Ja,das wäre in der Tat interessant,denn derzeit sehe ich keinen Anreiz einen größeren Tarif wie den für 9,99 Euro zu nehmen.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ja,denke es ist das beste wenn ich die Karte Mal in ein anderes Handy stecke und dann beobachte.
Wenn es dann immer noch passiert , müsste ich den Service mal kontaktieren.
Aber hoffentlich kommt ja bald eine Anpassung an Aldi Talk,so dass ich wieder aus dem Basic raus kann.
-
Ich habe gerade ein eSIM-Starterpaket bei kaufland.de gekauft.
Wie lange dauert es, bis ich den QR-Code oder die Aktivierungsanweisungen per E-Mail erhalte?
Nach erfolgreichem ident in der Regel 2 bis 3 Stunden bis der QR Code kommt.
-
Johnny13 :
Da stimme ich Dir komplett zu.
-
@ring-ring :
Das Datenverbindung genommen wird wenn die andere Karte keine Verbindung hat,ist ausgestellt
Mobile Daten sind generell erlaubt.
Bei Nettokom wird leider genau wie bei Aldi Talk im Basic Tarif mit 24 Cent pro MB abgerechnet.
Eine sehr fiese Kostenfalle wenn man nicht aufpasst.
-
Kann jemand von Euch aus kürzlicher Erfahrung heraus sagen, nach wie vielen Tagen bei Euch die 10 Euro Bonusguthaben / Portierungsgutschrift durch Aldi Talk aufgebucht wurden?
Normalerweise bisher immer sofort am Morgen der Portierung,aber hatte in den letzten Wochen einen Fall wo es bisher auch zwei Wochen nach Portierung keine 10 Euro gab.
-
Habe komplett WLAN aus und mache alle App Updates über Mobilfunk (habe sehr viele Apps auf dem Handy).
Dann schaue ich sehr viel YouTube und Netflix,und es gibt öfters größere Uploads (Fotos und Videos ) in die Dropbox.
Da kommt dann schon was zusammen,aber das ist alles mal mehr und mal weniger.
Teste es ja derzeit verstärkt mit der Aldi Karte und ich habe nichts zu meckern.
Fraenk kommt für mich nicht in Frage,da mir zum einen Congstar sehr zuwider ist,zum anderen muss man erst Freunde werben und dann ist es auch noch Postpaid und kein Prepaid.
-
Habe die Nettokom karte derzeit im Basic Tarif und in einem Dual Sim Gerät.
Datenverbindung läuft über Telekom Karte, zusätzlich ist das Handy permanent im eigenen WLAN.
Trotzdem verschwindet immer mal wieder 1 Cent von der Nettokom Karte.
Ist schon etwas nervig.
Telefoniert habe ich nicht mit der Karte,außer den Kontostand abgefragt mit *100#.
Daher kann das ja auch nicht an voLTE liegen.
-
Die 10 GB extra kamen gerade auf einer gestern aktivierten Karte 👍.
Tarif ist der Smart XS für 4,99 Euro.
-
Über Hotline und über Telekom hilft und CB geht es mit Rechnung.
Sonst bei online Bestellung nur per Nachnahme.