-
Und du wartest natürlich auf den "Nettokom unlimited" oder den "Nettokom Jahrestarif 240 GB" 
Genauso😅.
Spaß beiseite:
Ich warte entweder auf die Anpassung an Aldi Talk mit unlimited,oder alternativ wie bei Lidl Connect auf den Smart L mit 120 GB falls kein unlimited kommt.
-
Dann bleib' doch dabei
.
Würde ich ja gerne ,wenn ich nicht zum Beispiel noch eine nettokom Karte mit 100 Euro Guthaben hätte 😅.
-
Meine Karte kam heute und lag im Briefkasten (Postbote). Im Umschlag eine Rechnung mit Überweisungsdaten. Also (zum Glück) keine Nachnahme.
Dann hast du die aber über Telekom hilft bestellt,oder ?
-
Sehr merkwürdig.
Na ja,dann würde ich es über den Chat machen,da klappt es definitiv.
Selber gemacht und es hat geklappt.
-
Habe jetzt in diesem Abrechnungszyklus bestimmt schon 30 mal nachgebucht der S (läuft noch bis 20.05)und bin immer noch erstaunt wie schnell und unkompliziert das nachbuchen geht.
Fällt in der normalen Nutzung wie schon gesagt gar nicht auf und ich bräuchte derzeit eigentlich keinen anderen Tarif.
-
BladeDrummer :
Habe Version 25.3.16 .
Android.
-
Mit dem Sim Karten Versand bei Portierung klappt sehr gut .
Auch jetzt beim zweiten Mal neue Sim Karte innerhalb von 2 Tagen nach Auftrag im Briefkasten und Portierung ist erst am 13.05.
-
HHI :
Ja,das war bei gft cards auch schon so.
Die hießen vorher govost und haben von heute auf morgen den Dienst eingestellt wie EasySafer und das Geld behalten.
Kurze Zeit später kamen die dann als gft cards zurück.
-
Matze-zetel1 :
Vielen Dank,das könnte natürlich eine Erklärung sein.
Werde es eventuell nochmal probieren mit RCS.
-
Mit der Aktion mit den.10 GB scheint es diesmal auch zu Klemmen.
Bisher waren die immer spätestens am nächsten Werktag bis 12 Uhr da,diesmal auf zwei Karten (eine Donnerstag früh und eine gestern früh aktiviert)ist noch nichts von den 10 GB zu sehen.