-
ThomasK :
Vielen Dank für die Info 👍.
Klasse das es mittlerweile auch bei Aldi Talk geht.
Habe gerade bei Nettokom geschaut und könnte meine Karte direkt per SMS Code in eSIM umwandeln.
Kann die Karte aber leider derzeit nicht als eSIM brauchen,da ich bereits Vodafone, Edeka Smart,Kaufland mobil,Lidl Connect und Norma Connect als eSIM habe und daher meine Aldi Talk und Nettokom Karten lieber als physische Sim behalten möchte.
Aber hatte das ja vor ein Paar Wochen bereits erfolgreich mit Nettokom getestet.
-
Das meiner Meinung nach sinnvollste Paket ist derzeit der XS mit Flat und 11 GB für 4,99 Euro ,und mit Portierung so für 8 Monate gratis.
Wenn man kein 5G benötigt ist das sinnvoller als der Halbjahrestarif,wo man dies selbe Geld nur ca.3 GB monatlich hat.
-
Kann man die +1GB der Kundenwerbung bei Kaufland auch irgendwie im Basic (9-Cent) Tarif nutzen, z.B. indem man Messaging Flat oder eine Datenoption bucht?
Nein.
Im Basic Tarif gibt es da nichts.
Sobald du in einen Smart Tarif wechselt,tauchen die extra GB auf.
-
Das ist sehr gut.
Eventuell kommt dann jetzt genau wie bei Norma Connect bei eSIM Bestellung die Lieferung direkt per E-Mail und nicht mehr per Post.
-
Kaufland hat 25/40/70 GB. Welchen davon meinst du?
Aber nicht für Bestandskunden,nur für Neukunden.
Bestandskunden haben bei Kaufland weiterhin 15,30 und 60 GB.
-
Gilt auch für den XS,da gibt es dann 11 GB für 4,99 Euro.
-
Nervig ist das bei Lidl Connect alles irgendwie immer lange dauert.
Vor 2 Tagen Portierungstermin gehabt,aber immer noch keine 10 Euro Bonusguthaben und auch von den 20 Euro Guthaben der Original Rufnummer ist noch nichts zu sehen.
-
Bin gespannt ob Kaufland Mobil und Norma Connect auch auf 20 und 40 GB erhöhen.
-
Du musst kurz den Ausweis hinhalten und kurz hin und her bewegen im vorgegebenen Fenster (wegen der Hologramme)und dann gibst du deine eID pin ein und der Ausweis wird eingelesen und das war es.
Wenn du deine eID pin nicht hast,kannst du dich auch per Video Selfie identifizieren.
-
Bei einer Karte im Smart S wo gestern Portierung zu Lidl Connect war,wurde der Scja neu gebucht automatisch,aber leider nur mit 15 GB und nicht mit dem doppelten Datenvolumen.
Hatte ja minimale Hoffnung das durch die neu Buchung und Portierung das eventuell klappen würde.