Die Freunde werben Codes kommen ausschließlich per Email.
Beiträge von sensemunne
-
-
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was das soll.
Die haben total veraltete Tarife und Anpassung an die Telekom Tarife gibt es nur for Neukunden unter 28.
Gegenüber Bestandskunden extrem unfair.
-
Ja,wenn man kein 5G benötigt,macht der Halbjahrestarif gar keinen Sinn ,da man hier fürs selbe Geld 11 GB pro 28 Tage bekommt statt umgerechnet 3 GB pro Monat im Halbjahrestarif.
-
Das glaubst du wirklich


Ja,das glaube ich wirklich.
Denn zum einen hat Congstar jahrelang immer wieder durch Aktionen nur für Neukunden dafür gesorgt das kunten immer wieder neue Karten aktivieren (Kundenservice hat selber dazu geraten)und von Telekom Seite ist dieses Verhalten mit den verweigerten Aktivierungen auch nicht erwünscht.
Das macht die Telekom nicht und auch kein anderer Discounter im Telekom Netz.
Und wenn normale Kunden ,die erst eine Karte haben ,und denen dann die 2.prepaid Karte abgelehnt wird,wer hat denn dann sonst schuld außer Congstar?
-
Konnte die unlimited Dayflat gerade direkt nach Ablauf erneut kostenlos buchen.
Ist also bis 08.05.kostenlos täglich neu buchbar.
-
Alles anzeigen
Es sind doch immer wieder die gleichen Leute wie sensemunne, die sich von einer Bonus-Guthaben / Extra-Daten Aktion zur nächsten hangeln, die so gut wie nix bezahlen wollen, aber wo gleichzeitig Leistung erwartet wird, sehr seltsame Sicht auf die Dinge. Man muss schon zwischen den Zeilen lesen, nicht wahr...
Dass Congstar sich vorbehält, die Anzahl der aktiven Prepaid-Karten zu begrenzen ist Leuten wie Euch zu verdanken. Es geht sicherlich nicht um den Vati, der die Prepaid-Karten der ganzen Familie über sich laufen lassen will...
Die Schuld liegt bei EUCH! Übrigens, Congstar hat 7 Mio Kunden. Irgendwas machen sie wohl richtig...
Die Unterscheidung zwischen Neu- und Bestandskunden findet übrigens bei praktisch jeder Aktion statt, oder hat hier schon mal Jemand einfach so für z. B. 12 Monate jeweils 5 GB extra pro Monat einfach so bekommen... nein? Uiii...
Aber hey, das ist der Vorteil als Prepaid-Kunde, man kann wechseln und irgendwann wieder Neukunde werden...
Den Schwachsinn kannst Du gerne glauben und Congstar in Schutz nehmen,ist aber leider Unsinn.
Ich habe nie Rufnummern portiert und Bonus Guthaben abgegriffen bei Congstar und sehr viele nutzer wie vodafrank hat es auch getroffen trotz nur einer aktiven Karte.
Liest man in anderen Foren ebenso von Leuten mit bisher 2 Karten und hier trifft es auch immer mehr Nutzer.
Congstar bietet immer alles nur für Neukunden an und hat früher selber dazu aufgefordert immer neue Karten zu aktivieren.
Die Schuld liegt ganz allein bei Congstar und bei niemand anderem.
-
Komische Aktion bei Edeka Smart.
Für alle Neukunden unter 28 gibt es ab sofort lebenslang doppeltes Datenvolumen.
Aber nur für Leute unter 28.
-
Welcher Netzanbieter wird eigentlich im Smartphone angegeben? Steht da dann Kaufland.Mobil?
Bei mir steht da Kaufland Mobil.
Fussnoten zur Jubiläums Aktion sind jetzt auf der Webseite,dort steht auch die bis 07.05.kostenlos buchbare unlimited Dayflat als App Vorteil.
Zu den 13 mal 10 GB :
Neukunden erhalten bei Aktivierung und anschließender Buchung eines KAUFLAND MOBIL SMART Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum 10 GB in den ersten dreizehn Nutzungszeiträumen (insgesamt 52 Wochen). Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) zu gebucht. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder wenn das Guthaben nicht abgebucht werden konnte, enden die 10 GB sofort.
Und zu den 30 Euro Rufnummer Mitnahme:
Neukunden erhalten im Aktionszeitraum (01.05. – 30.06.2025) eine Gutschrift i.H.v. 30 Euro auf Ihr Prepaid-Konto bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem KAUFLAND MOBIL Tarif. Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Freigabe der Rufnummer bei dem bisherigen Anbieter. Der Wechselbonus ist nicht auszahlbar.
-
Ich kann echt nicht verstehen wie man noch Kunde bei Congstar und deren Untermarken sein kann.
Es gibt keinen anderen Anbieter auf dem Markt der Prepaid Aktivierungen grundlos nach Lust und Laune ablehnt,teils schon nach einer aktiven Karte.
Die Fälle häufen sich wieder und in einem anderen Forum liest man auch wieder vermehrt davon.
-
Das ist echt eine traurige Entwicklung das es derzeit anscheinend genau wie bei Lidl Connect Tarifanpassungen nur noch für Neukunden gibt.