Und vor allem: Das ist eine Flat mit 25MB, die willst du nicht wirklich buchen!
Sorry,hatte nicht richtig gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und vor allem: Das ist eine Flat mit 25MB, die willst du nicht wirklich buchen!
Sorry,hatte nicht richtig gelesen.
Bei mir wird zwar auch mit DayFlat zu 0,00€ geworben. Wenn ich drauf klicke, komme ich zu Buchungsseite, wo aber 1,00€ für die DayFlat steht.
Mein Tarif ist Basic. Unter Tarife werden keine Tarife zum Wechseln angeboten.
Im Basic funktioniert es wohl nicht ,sondern laut der Werbung nur in Smart Tarifen.
Wenn alles klappt und die Karten morgen in der Post sein sollten werde ich dann berichten.
Wenn man bei einer Karte im Smart XS die unlimited Dayflat bucht,bleibt es bei 4G und 25 Mbit/s.
Sicher? Zu mir meinte man bei Fraenk sind 3 Verträge kein Problem, ist ja auch eher Postpaid wenn man so will.
Ja,sicher.
Wenn man bei Congstar beziehungsweise ja mobil keine Prepaid mehr aktiviert bekommt,wird auch Fraenk abgelehnt.
Selber schon erlebt.
Ich brauch' o2 (netzbedingt) eigentlich nur, um dort Rufnummern zu parken.
0176 irgendwas
...
Gab auch schon öfters 0179er bei o2 Prepaid.
Ich werde berichten.
Wer kein 5G braucht,kann mal bei Edeka Smart schauen.
Da gibt es den Jahrestarif für alle unter 28 bei Neu Abschluss bis ende Mai mit dauerhaft 26 GB monatlich für 95 Euro.
mocast :
Fraenk Karte wird dann auch abgelehnt.
Gerade eben kamen Mails das meine 3 Freikarten verschickt wurden und das sie aktiviert wurden.
Da steht :
wir freuen uns, Sie mit Ihrer erfolgreichen Registrierung und Identitätsfeststellung als neuen O2 Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihre SIM-Karte ist jetzt aktiviert. Sie können diese nun verwenden.
Ihre neue Rufnummer lautet: +
Das finde ich schon untypisch das die direkt aktiviert werden.
Wahrscheinlich hat o2 anhand der Email Adresse erkannt das ich bereits o2 Kunde bin.
Rufnummer steht übrigens nicht da,die sieht man dann denke ich erst auf der Sim Karte.