Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• funktioniert bei Penny mobil nicht "... ungültiger MMI-Code"

Das wird an der Zeit liegen.

Wenn man **61*3311# eingibt geht es vermutlich. Bei Zahlen kleiner 10 gab es bei mir immer einen Fehler.

Habe bei einer Norma Karte mal 10 und 20 als Zeit probiert. Das geht aber es wird immer nach 10 Sekunden umgeleitet sowie auch ohne Zeitangabe im Code.

Gruß

Thomas

• Ich danke euch für die wertvolle Unterstützung!

Geholfen hat vermutlich das löschen aller Umleitungen ( ##002# ) OBWOHL die Statusabfrage ( #61# ) zuvor genau das Ergebnis anzeigte was ich programmiert hatte.

Also gerade eben via Satelitte bei Penny angerufen, Penny klingelt einmal und Gespräch wurde dann an die gewünschte Nummer weiter geleitet.

Könnte mir vorstellen das ab Werk ne Umleitung zur Mailbox drin war und sich das gegenseitig gestört hat.

**61*Rufnummer**(05-30)*11#Hörer abnehmen

was für ein Ergebnis kommt bei *#61# ?

was passiert bei Anrufen, die nicht von satelite kommen ?

gibt es zusätzlich eine sofortige Umleitung ?

zuerst mal alle Umleitungen löschen mit ##002#

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Gerade zufällig gesehen das der 20GB und 40GB Tarif auch als Tarifwechsel geht.

Hatte eh nur noch 3 Tage Rest im aktuellen 28 Tage Zyklus.

Ich und meine Eltern haben jetzt vom 30GB auf den 40GB gewechselt und mein Mann vom 15GB auf 20GB.

Ziemlich fair von Congstar das auch Bestandskunden anzubieten :thumbup:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (40GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo zusammen

Bei ja und Penny mobil gibt's zurzeit Online das 6-Monats-Paket für 29,99€ incl. 30€ Startguthaben. Weiß jemand ob man das auch im stationären Handel bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!