Beiträge von superbird

    Sorry Leute, offensichtlich ist mir da ein Fehler unterlaufen, denn als ich heute nochmal das Mi 11 Ultra auf CACombos angesehen habe, habe ich festgestellt das doch kein Lowband-CA bei 28-20 drin steht und auch kein 256QAM im Upload.

    Ich weiß nicht was ich da am Montag gesehen habe, sorry dafür.

    Ich möchte das nochmal korrigieren. Ich habe mit dem Betreiber von Cacombos geschrieben und zumindest das konnte er als Fehler der Auslese bestätigen. Also 256QAM im Upload geht wohl doch. Leider hat sich die erneute Nachfrage nach B20-28 nur weiter verhärtet.
    Eine kleine Change dafür besteht jedoch bei der unabhängigen EU ROM trotzdem noch.

    Das Mi 11 Ultra wurde offenbar noch mal neu ausgelesen bei CACombos und B28-20 steht jetzt mit drin, auch 256QAM im Upload ist korrigiert. B20-8 z.B. fehlt aber weiterhin.

    Guten Abend zusammen,


    habe gesehen auf CACombos das das kürzlich erscheinende Xiaomi Mi 11 (Modem: Snapdragon X60) mal wieder als eines der wenigen Smartphone Lowband CA auf Band 28 und 20 unterstützt, aber leider kein 20/8. Bisher hatte ich nur das Sony Xperia 1 und 5 gefunden, welche besagte Combos unterstützen mit dem Snapdragon X24 Modem. Habe dann mal alle Handys mit X24 Modem angesehen, aber alles Fehlanzeige. Kann vielleicht interresant sein, da ja doch einige Standorte mit der Band 20/28 kombination ausgestattet werden, wie bei mir von TEF.

    Hallo,


    Weiß jemand wie man beim Xperia 5 die Datennutzung schnell von der einen auf die andere SIM-Karte umschalten kann? Ich habe schon alles versucht was mir eingefallen ist. Ich habe auch schon mit dem Sony Support telefoniert, die sagen es geht nur über das Menü (Einstellungen - Netzwerk+Internet - SIM-Karten - Mobilfunkdaten), eben da wo man auch festlegen kann welche Sim für Anrufe oder SMS verwendet wird.


    Bis jetzt hatte ich 2 Motorola mit dualsim und da ging es immer ganz fix über die Schnelleinstellungen, einfach lange auf Mobile Daten drücken und die Sim auswählen.


    Vielen Dank schonmal und ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Hallo an alle,


    Habe mich gerade mal etwas durch die App geklickt und dabei festgestellt das die Jahrespakete jetzt offensichtlich direkt buchbar sind ohne ein Paket in der Filiale zu kaufen. Wenn ich unter dem jeweiligen Paket 2x auf Weiter klicke kommt die Frage wie ich zahlen möchte. Darunter das Guthaben und das es nicht ausreichend ist und ich aufladen soll oder eine andere Zahlungsart wählen soll. Bei mir kommt dann noch Bankkonto und wenn ich das auswähle könnte ich wieder mit Weiter bestätigen.

    Keine Ahnung ob es am Update der App liegt welches ich heute gemacht habe oder ob das schon länger geht. Die Surf-Ticket (24h Internet flat) haben auch eine eigene Kategorie bekommen und sind jetzt jederzeit auch zu einer laufenden Option buchbar. Das war ja die ganze Zeit nur per Webbrowser möglich wenn keine Option gebucht war, da stand die 24 Stunden Internet Flat bei den Internet Flatrates ganz unten dabei.