-
In der App sind jetzt die neuen Kombi Pakete buchbar,und die alten Pakete sind nicht mehr buchbar.
Also Neukunden und Bestandskunden die nicht in den alten Tarifen sind , können nur noch die neuen Kombi Pakete buchen.
Bei mir in der App gibt es noch die "Kombi Pakete (Alt)", kommt unterm Aldi Talk Mini. Mal sehen ob sich bei den Daten Paketen noch was tut mit 5G.
-
ich kann dort Straße/PLZ/Ort eintragen, wenn du das Freitextfeld meinst.
?
Genau, du fängst mit der betroffenen Adresse an. Dann kommt unter der gesuchten Adresse ne Grüne, gelbe oder Rote Empfangsantenne mit dementsprechenden Text.
Ein kleines Stück weiter unten kommt ein blau hinterlegter Text "Geben Sie uns Feedback".
Da klickst Du an was betroffenen ist und nach den 5 fragen kommt ein Textfeld wo drüber steht "Bitte geben Sie ein Beispiel an"
-
Bei mir geht diese Seite schon seit Wochen nicht mehr.Ich habe kein VPN und sogar auf einen neuen Handy geht sie nicht.
Bei mir ging die Seite auch die ganze Zeit nicht mehr. Nutze den Opera Browser, habe gestern mal nachgesehen wegen dem VPN Hinweis von MarcoNürnberg (Danke für den Hinweis), war nicht ein, habe jetzt auch noch die Datensparfunktion ausgeschaltet, jetzt geht's wieder.
-
Danke für die Info. Die Tastenkombination funktioniert zwar momentan bei mir nicht, aber ich gehe davon aus weil noch eine Datenoption läuft. Die habe ich jetzt gekündigt und danach werde ich das Mal ausprobieren.
-
Die alten 1GB und 3GB-Pakete gibt es aber immer noch. Sie werden nur nicht mehr aktiv beworben.
Wo und wie kann man die noch buchen? Bei mir sind die "Sonstigen Optionen" (nach einem Update?) in der App und auch in der Webversion verschwunden.
-
Funktioniert ja prima das ganze! Hatte gerade eben einen Anruf von "Europol" mit unterdrückter Nummer, wird bei meinem Motorola als "Private Nummer" angezeigt.
-
Um es zu testen, muss man den Flugmodus aktivieren, danach das WLAN aktivieren und eine SMS schicken/empfangen. Funktioniert das mit der SIM von ALDI?
Gerade mal getestet, funktioniert mit meinem Motorola Edge 30 Pro.
-
Habe jetzt mal 5€ aufgeladen um das Aktivitätszeitfenster wiederherzustellen. Direkt nach dem Empfang der SMS, das die Aufladung erfolgreich durchgeführt wurde, bucht sich die Karte wieder ins LTE Netz ein.
-
Hallo zusammen,
Ich habe eine Sim Karte bei der das Aktivitätszeitfenster seit Dienstag abgelaufen ist aber noch nicht deaktiviert wurde. Abgehende Verbindungen oder Optionen buchen ist nicht mehr möglich, soweit so klar.
Aber seit gestern (Abend ist mir es aufgefallen) bucht sich die Karte nur noch in GSM ein. Zunächst hatte ich gar keinen Empfang, ein paar Sekunden Flugmodus an und aus gemacht und die Karte hat sich wieder eingebucht, aber wie gesagt nur noch in GSM.
Hat das auch schon mal jemand beobachtet?
-
Ist deine App aktualisiert? Ich muss aber auch dazu sagen das ich momentan keine Option gebucht habe.