Danke für die Info. Die Tastenkombination funktioniert zwar momentan bei mir nicht, aber ich gehe davon aus weil noch eine Datenoption läuft. Die habe ich jetzt gekündigt und danach werde ich das Mal ausprobieren.
Beiträge von superbird
-
-
Die alten 1GB und 3GB-Pakete gibt es aber immer noch. Sie werden nur nicht mehr aktiv beworben.
Wo und wie kann man die noch buchen? Bei mir sind die "Sonstigen Optionen" (nach einem Update?) in der App und auch in der Webversion verschwunden.
-
Funktioniert ja prima das ganze! Hatte gerade eben einen Anruf von "Europol" mit unterdrückter Nummer, wird bei meinem Motorola als "Private Nummer" angezeigt.
-
Um es zu testen, muss man den Flugmodus aktivieren, danach das WLAN aktivieren und eine SMS schicken/empfangen. Funktioniert das mit der SIM von ALDI?
Gerade mal getestet, funktioniert mit meinem Motorola Edge 30 Pro.
-
Habe jetzt mal 5€ aufgeladen um das Aktivitätszeitfenster wiederherzustellen. Direkt nach dem Empfang der SMS, das die Aufladung erfolgreich durchgeführt wurde, bucht sich die Karte wieder ins LTE Netz ein.
-
Hallo zusammen,
Ich habe eine Sim Karte bei der das Aktivitätszeitfenster seit Dienstag abgelaufen ist aber noch nicht deaktiviert wurde. Abgehende Verbindungen oder Optionen buchen ist nicht mehr möglich, soweit so klar.
Aber seit gestern (Abend ist mir es aufgefallen) bucht sich die Karte nur noch in GSM ein. Zunächst hatte ich gar keinen Empfang, ein paar Sekunden Flugmodus an und aus gemacht und die Karte hat sich wieder eingebucht, aber wie gesagt nur noch in GSM.
Hat das auch schon mal jemand beobachtet?
-
Ist deine App aktualisiert? Ich muss aber auch dazu sagen das ich momentan keine Option gebucht habe.
-
Wo genau kann man das nachlesen?
In der App unter "Optionen" und dann fast ganz unten unter "Sonstige Optionen".
Oder im Browser nach der Anmeldung oben links auf die drei Striche, Optionen und dann wieder ziemlich unten Sonstige Optionen (über den Jahrespaketen).
-
Wo? Ah, in der Preisliste.
Lt. Fußnote (Nr. 12) aber ohne Drossel. Die Option endet bei Erreichen das Datenlimits. Danach dann Abrechnung nach gebuchtem Tarif, im Basistarif wären das 24 ct/MB.
Wobei, die Preisliste widerspricht in diesem Punkt dem eigenen Fußnotentext!
Ich habe in der App geschaut, weil wissen wollte was die sonstigen Optionen sind und da steht bei den rechtlichen Hinweise *) das nach Verbrauch des High Speed Volumen auf 64 kbit/s gedrosselt wird. Aber du hast Recht, irgendwie ist die Preisliste etwas konfus, irgendwie gehört die Fußnote 12 da nicht wirklich hin.
Wollte gerade noch einmal nachsehen, aber momentan sind die App und das Webportal nicht erreichbar.
-
Wieso so viel Aufregung hier um die neuen Daten Pakete? Unter sonstige Optionen gibt's doch weiterhin die Internet-Option 1 GB für 3,99 € bzw. 3 GB für 6,99 €. Somit hat sich das Tarifangebot doch eigentlich nur erweitert.