Ich hätte bis zum letzten Tag des Tarifs warten sollen, das wäre am effizientesten gewesen. Mein Tarif läuft am 4.2. ab, der 10 GB Bonus am 23.02.
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Wenn der Bonus im Classic weiterläuft, wär das natürlich am effizientesten, aber Data S statt dem 3. Zeitraum Smart S mit 50% hätte auch schon zur Folge, dass es mit 5 € Nachladung für einen 6. 4-Wochen-Zeitraum reicht, wenn man mit 35 € angefangen hat.
Ich bin jetzt übrigens auch schon bald 48 Stunden im 2. Zeitraum nach Portierung, ohne dass die 50%-Gutschrift bisher eingetroffen wär. Und letzte Nacht war auch bei Lidl Connect kein Einloggen möglich. API war offenbar abgeschaltet, ohne dass für Normalnutzer eine Fehlermeldung oder sonstwas sichtbar war; es hat einfach nicht funktioniert.
-
Bin am überlegen demnächst eventuell von Aldi Talk zu LIDL zu wechseln, weiß jemand wie gut die Rufnummer-Mitnahme von Aldi zu LIDL funktioniert und ob LIDL auch mit VF Karten aufgeladen werden kann?
-
Bin am überlegen demnächst eventuell von Aldi Talk zu LIDL zu wechseln, weiß jemand wie gut die Rufnummer-Mitnahme von Aldi zu LIDL funktioniert und ob LIDL auch mit VF Karten aufgeladen werden kann?
ZitatAufladung
Offiziell
- Aufladung über Paypal im Kundenkonto (5, 10, 15, 20 oder 25 Euro möglich)
- Aufladebon, erhältlich bei LIDL in der Filiale oder im Onlineshop (5 oder 15 oder 25 Euro)
- mit CallNow Vouchern
- Bankeinzug (ab 18 Jahren, Schufa-Prüfung) oder Kreditkarte (Visa, Mastercard) mit folgenden Möglichkeiten:
- Direktaufladung (einmalig) von 5 €, 10 €, 15 €, 20 € oder 25 €
- automatische Aufladung von 5 €, 10 €, 15 €, 20 € oder 25 €, sobald das Guthaben unter einen bestimmten Wert fällt
- per Kreditkarte kann man innerhalb von 24 Stunden maximal 30 € aufladen
Rufnummer-Mitnahme
funktioniert normalerweise einwandfrei
-
Wenn ich meine Smart S Option kündigen möchte (läuft bis 2.2.), wird die dann sofort beendet oder kann ich wie bei Aldi Talk auswählen "zum Ende der Laufzeit"?
weiß jemand wie gut die Rufnummer-Mitnahme von Aldi zu LIDL funktioniert
Hat bei mir einwandfrei funktioniert, obwohl bei Lidl mein zweiter Vorname eingetragen war und bei Aldi nicht. Aldi Karte war gekündigt und Restguthaben Auszahlung beantragt.
-
Nachdem Lidl Connect keine sofortige Kündigung kennt, sondern offiziell nur zum Ende der 4 Wochen, muss es jedenfalls irgendwie gehn. Die Frage ist höchstens, ob sich auch ein Tarifwechsel zu dem Zeitpunkt vormerken lässt, was sich aber leicht ermitteln lassen sollte.
-
ein Tarifwechsel zu dem Zeitpunkt vormerken lässt,
so wird's auch gemacht
-
LIDL Connect hat doch das merkwürdige Portierungsverfahren mit dem Versenden einer neuen SIM. Das konnte man bisher auch nur 1x pro Karte nutzen, danach wurde es über die Weboberfläche geblockt. Nun gibt es seit einiger Zeit eine neue Weboberfläche, da wird mir nun ein erneutes Hineinportieren einer Rufnummer angeboten.
Ich hätte noch eine, die ich eigenlich kündigen möchte, aber wenn man bei LIDL noch 10 € bekommt, warum nicht?
Hat die 2. Portierung (die erste ist schon mehr als 2 Jahre her) schon jemand versucht?
-
schon jemand versucht?
vom Lidl Connect zum CallYa und Fonic würde es sicher gehen. Das zweite Mal zum Lidl sehe ich eher riskant zumal die den Freundschaftswerbebonus verweigern.
-
Wurde mir eben bestätigt, dass bei meiner Karte (man darf also davon ausgehen, dass das auf alle Karten mit portierter Nummer zutrifft) die xMAS-Aktion nicht übertragen wurde. Man hat mir für die fehlende zweite und kommende dritte jetzt direkt 20 Euro gutgeschrieben.
Auch bei mir wurde erwartungsgemäß nichts automatisch gutgeschrieben.
Ich habe nach E-Mail-Reklamation nur die aktuelle Erstattung mit 4,50 Euro (statt der 5,- Euro für den kleinsten UoD) gutgeschrieben.
Naja, in rund vier Wochen geht die Reklamation nochmals raus. Oder ich rufe kurz an..

Zu Deiner zweiten Frage neben dem PP-Wiki-Eintrag eine tagesaktuelle Rückmeldung aus der Praxis:
LIDL Connect lässt sich nach wie vor mit Vodafone-Vouchern aufladen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!