Habe jetzt Mal Portierung angestoßen (Datum ist der 13.05.),und bin dann mal gespannt ob dann der Smart S mit doppeltem Datenvolumen aktiviert wird oder ob es bei 15 GB bleibt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Bin schon seit Jahren zufrieden mit Revolut.
Hatte nie Probleme.
-
Gibt derzeit wieder einen 30 Euro Gutschein für eine Freundschafts Werbung, zusätzlich zu dem kostenlosen Monat Nutzung:
Aktion: Für eine Freundschaftswerbung im Zeitraum vom 28.4.25 bis zum 02.06.25 erhält der Werber zusätzlich zu seiner Prämie einen 30 € Tchibo Gutschein in Form einer Geschenkkartennummer. Jeder Werber erhält den Gutschein einmalig unabhängig von der Anzahl der geworbenen Freunde. Geschenkkartennummer und PIN werden dem Werber bis zu 8 Wochen nach der Freundschaftswerbung per SMS zugesendet. Die Einlösebedingungen finden Sie hier.
-
Wenn man das jetzt wirklich täglich bis zum 08.05.kostenlos buchen kann ,dann wäre es durchaus denkbar das am 08.05.da eventuell neuen Tarife kommen.
-
Dürfte das ein Teil des Geburtstages sein? Kann man sie mehrmals buchen in dem Zeitraum?
Konnte keine Fußnote dazu finden ,aber werde wenn meine morgen abläuft testen ob es nochmal geht.
Ich vermute das es eine erste Reaktion auf die Aldi Talk unlimited Tarife ist ,aber sicher weiß ich es natürlich nicht.
-
Steht auch im Webportal, aber ist nur für Smart-Tarife buchbar beworben.
Ist ja bei Kaufland Mobil eh nur für Smart Tarife buchbar soweit ich weiss.
-
Eventuell kommt ja doch noch was bei der Telekom.
Bei Kaufland Mobil kann man zumindest bis zum 08.05.kostenlos die unlimited Dayflat buchen.
-
Man kann derzeit die unlimited Dayflat für 0 Euro buchen bis zum 08.05.
Steht in der App.
Hat bei mir geklappt.
-
Eventuell eine Anpassung an die Discounter,aber kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen das das der Grund ist.
-
Wichtig ist für mich das Bestandskunden den Tarif behalten und das werde ich jedenfalls definitiv tun.
Unlimited Prepaid für 9,99 Euro ist einfach zu gut.
Größere Downloads funktionieren auch problemlos und das nachbuchen stört in keiner Weise und stört auch wie gesagt nicht bei größeren Downloads.
Aber das sich das finanziell lohnt für den Betreiber glaube ich ehrlich gesagt nicht.