-
Bei einer Karte im Smart S wo gestern Portierung zu Lidl Connect war,wurde der Scja neu gebucht automatisch,aber leider nur mit 15 GB und nicht mit dem doppelten Datenvolumen.
Hatte ja minimale Hoffnung das durch die neu Buchung und Portierung das eventuell klappen würde.
-
Eventuell hat Congstar das wieder eingestellt.
Wurden ja erst freigeschaltet die Komfortdienste, eventuell ist man zurück gerudert.
-
Bei der Telekom und bei Vodafone ist das alles sehr viel besser gelöst und ich persönlich würde im o2 Netz auch keine eSIM nutzen mit einer wichtigen Nummer,obwohl ich in allen anderen Netzen fast alles als eSIM habe.
Aber bei o2 ist das einfach zu schlecht umgesetzt.
-
Ident wie? Mit dem Gehampel vor Kamera?
Ja,entweder das oder mit Postident in der Filiale.
-
Anklopfen sollte problemlos mit ja mobil funktionieren.
Hatte da nie Probleme.
-
Na ja, mit Nummer aussuchen ist da halt auch nix
.
Ein QR-Code?
Es kommt Rufnummer und PUK 1 ,womit man die karte registrieren und aktivieren kann.
Im Starterset ist ja auch nicht mehr drin.
30 Minuten nach dem ident kommt dann der QR Code per Mail.
-
Was mich wundert. Warum schafft die Telekom es nicht beim Direktprodukt eine eSIM direkt ohne Starterset zu aktivieren und bei fraenk schon? (Nicht auf Prepaid/Postpaid schieben) die Technik ist ja anscheinend vorhanden.
Bei morma Connect klappt das jetzt übrigens auch.
Man bestellt eSIM Starterpaket und die Daten kommen 1 Minute später per Mail und nicht mehr per Post.
-
Finde das langsam auch echt nicht mehr schön.
Ist jetzt schon seit Samstag das gar nichts geht,weder online noch in der App.
-
Startersets kosten ja online gerade 2,95 Euro.
Wird ja nicht mehr über Starmobile vertrieben und habe eben ein eSIM Starterset bestellt und die eSIM Daten kommen jetzt echt 1 Minute nach Bestellung per E-Mail 👍.
Man muss also bei eSIM nicht mehr auf den Postversand warten.
Sehr gute Neuerung.
Rufnummer ist eine 0175 gewesen.
-
Postkartenuserin :
Vielen Dank.
Bei mir ist zur Zeit der smart S auf der portierten Karte aktiv und Guthaben ist 1,01 Euro.
Mal sehen was sich da noch tut.
Innerhalb von 3 Tagen wird ja auf alle Fälle das Guthaben von der alten auf die neue Karte portiert.