-
Huch, habe gegen 18:30 folgende SMS erhalten:
„Mehr für Sie - ganz automatisch und ohne Mehrkosten!
Hallo anatak, weil Sie uns wichtig sind, schenken wir Ihnen dauerhaft mehr Freiheit:
Ihr MagentaMobil Prepaid XL Tarif enthält mit der nächsten Zahlung des Grundpreises ganze 60 GB Datenvolumen für jeweils 4 Wochen - ohne Aufpreis. Und das Beste: Nicht verbrauchtes Datenvolumen nehmen Sie ganz automatisch mit. Voraussetzung dafür ist nur, dass genug Guthaben für den Grundpreis aufgeladen ist.
Viel Spaß wünscht Ihre Telekom“
Hat die noch jemand so bekommen?
Mich wundern die 60 GB… habe ich etwas verpasst oder wurde der Magenta Eins Prepaid Vorteil von 1 auf 10 GB erhöht? 🧐😇
KW 21 weiß ich mehr ..
Alles anzeigen
Bei Tarifwechsel stehen weiterhin 50 GB plus 1 GB Magenta eins Vorteil.
Würde mich auch interessieren woher die 60 GB kommen.
-
Bei KM kann man ja max. 5 aktive SIMs haben. Hat jemand Erfahrung wie schnell KM gekündigte SIMs aus dem System löscht um wieder eine neue SIM aktivieren zu können?
Direkt.
Kannst dann quasi 1 Minute später neue aktivieren.
-
Was ist aber nicht verstehe was es für einen Sinn macht nur den Jahrestarif Premium aufzuwerten,aber die anderen Tarife so zu lassen,und als Discounter sehr viel weniger Leistung fürs selbe Geld wie der original Netzbetreiber anzubieten.
Bin übrigens weiter sehr erstaunt wie viele Neu Registrierungen es gibt ,denn alleine in den letzten 7 Tagen habe ich 15 mal 10 GB Codes bekommen für Freunde Werben.
-
Liest sich zumindest so das es nur für Neukunden gilt.
Aber sicher kann es nur der Kundenservice sagen.
-
nios32 :
Hundertprozentig sicher bin ich nicht.
-
Aber das ist ja nur eine begrenzte Aktion mit dem Manko man darf nichts ändern.
Ja,da habt ihr Recht.
Hatte das nicht bedacht das das Extra Volumen bei einem Tarifwechsel endet und hinzu kommt ja auch noch das es bei Lidl Connect nur für Neukunden gilt.
-
marco5 :
Da könntest du Recht haben,das wäre eine Möglichkeit.
Habe ja selber auch Probleme mit dem einloggen immer wieder und hatte ja letztens wegen den Portierungsproblemen mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter sagte auch das die im Moment komplett überfordert und genervt sind weil es nur Probleme gibt derzeit.
-
Stromae :ist bei mir ähnlich.
Läuft einfach unlimited derzeit ohne das ich aktiv nachladen muss.
Und wenn ich nachlade,kann ich direkt 2 mal 1 GB laden.
Ich vermute das Bestandskunden bald ohne nachladen die Tarife nutzen können,aber wer weiss was Aldi da plant.
Für mich ist der Tarif perfekt wegen dem unlimited Gefühl.
-
Hatte User64 ja schon vorab bestätigt und bisher war es bei der Telekom immer so das Bestandskunden in den Jahrestarifen die Erhöhung automatisch bekommen und auch im Jahrestarif 1.Gen ist es so das ab dem nächsten Monat dann 13 GB statt 8 GB kommen und in meinem Fall sind es durch die 4 GB extra Aktion sogar dann insgesamt 17 GB monatlich.
-
Die Portierung meiner alten Rufnummer zu Kaufland mobil (ich bin Neukunde) soll am 02.05. erfolgen.
Allerdings war die Eingabe und die Verifizierung meiner Daten bereits letzte Woche, am 23.04.
Da die Rufnummernmitnahme im Aktionszeitraum stattfindet, müsste ich doch auch anstatt 10 € nun 30 € bekommen, oder interpretiere ich die Bedingungen falsch?
Nein,das interpretierst du falsch.
Für die 30 Euro muss die Rufnummer Mitnahme ab dem 02.05.gestartet werden.
Wenn du zum Beispiel am 01.05.karte mit Rufnummer Mitnahme aktivierst und am 12.05.ist der Portierungstermin,gibt es keine 30 Euro.