Hat jemand einen 10 GB Freunde-werben-Voucher von Edeka Smart schon mal bei Normaconnect eingelöst? Müsste doch gehen, oder?
Ja,das geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand einen 10 GB Freunde-werben-Voucher von Edeka Smart schon mal bei Normaconnect eingelöst? Müsste doch gehen, oder?
Ja,das geht.
Bei Penny und Ja! Mobil wird bei Aktivierung bis zum 30.06.2025 der Smart mit 20GB (normal 15GB)
& der Smart Plus mit 40GB (normal 30GB) angeboten.
Der Smart Max bleibt bei 60GB.
Im Vergleich zu Aldi Talk nicht wirklich gut.
Nachdem ich jahrelang keine Freikarten mehr bestellen konnte weil ich angeblich die maximale Anzahl erreicht hätte,konnte ich eben drei Stück bestellen.
Der Bestellvorgang wurde auch modernisiert.
Am nächsten Tag
Vielen Dank 👍.
Alles anzeigenSchon irgendwie verrückt 😎
MagentaMobil XL 50 GB 19,99
v.s
MagentaMobil M 50 GB 49.99
Oder gibt es irgendwelche Nachteile? Bei Prepaid?
Die Vertragspreise bei der Telekom im Vergleich zu Prepaid waren schon immer eine Frechheit 😅.
Wie lange dauerte es nochmal bis der Portierungsbonus kommt bei der Telekom?
Sooo halbherzig finde ich das Lidl Connect Angebot nicht. Doppeltes Datenvolumen ist für mich weit attraktiver als die Nachbucherei (wenn es halt nur nicht das Vodafone-Netz wäre).
Und bei manchen könnte es auch eher eine Frage von Können als von Wollen sein?
Aber es gilt eben nur für Neukunden,womit Bestandskunden raus sind und damit ist das keine angemessene Reaktion auf Aldi ,wo auch Bestandskunden profitieren.
Zumindest im großen 18,99 Euro Tarif wären mir auch 120 GB lieber als 60 GB plus nachbuchen,wobei ich aber nochmal sagen muss das das nachbuchen wirklich absolut nicht negativ auffällt und zum anderen muss ich derzeit gar nicht mehr nachbuchen,läuft auch so Unlimited weiter und das für nur 9,99 Euro.
Interessant finde ich das sich bisher noch niemand getraut hat nachzuziehen bei den anderen Discountern(das halbherzige Neukunden Angebot von Lidl Connect klammer ich mal aus).
Wir werden es Samstag wissen.
Ware ja super wenn es so wäre.
War ja bisher immer eine sehr positive Eigenschaft von Kaufland Mobil.
Und da es ja eine Aktion zum 5 jährigen Jubiläum ist ,wäre es natürlich toll wenn auch Bestandskunden profitieren würden.
Danke, da du Senior Profi bist, wird es so sein.
Wäre echt cool.
Ist genauso.
Den einzigen Grund für Congstar sehe ich im Tarif S, wenn 5GB reichen.
Da kann man dann sparen, statt überall sonst 8,99€ zu zahlen für mehr Datenvolumen dass man eh verschenkt.
Da kannst du aber auch für 4,99 Euro bei Kaufland 11 GB nehmen wenn Dir LTE reicht.