-
Den einzigen Grund für Congstar sehe ich im Tarif S, wenn 5GB reichen.
Da kann man dann sparen, statt überall sonst 8,99€ zu zahlen für mehr Datenvolumen dass man eh verschenkt.
Da kannst du aber auch für 4,99 Euro bei Kaufland 11 GB nehmen wenn Dir LTE reicht.
-
Es ist kein Müll.
Es gab letztens definitiv eine Aktion wo es auch nur für Bestandskunden war,denn ich hatte da noch Testweise den Tarif gewechselt im Aktionszeitraum und keine extra GB bekommen.
Und selbst wenn es bei der letzten Aktion anders war ,diesmal steht dort ausdrücklich in den Fußnoten der Begriff Neukunden.
Es steht:
Neukunden erhalten bei Aktivierung und anschließender Buchung eines KAUFLAND MOBIL SMART Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum zusätzlich 10 GB in den ersten dreizehn Abrechnungszeiträumen (insgesamt 52 Wochen).
Aber ich werde es wie gesagt Freitag testen.
-
Neues Tarifportfolio ab heute:
- 20 GB (100 Mbit/s down, 25 Mbit/s up) ab 8,99 €
- 30 GB (150/25) ab 11,99 €
- 50 GB (150/25) ab 14,99 €
- 100 GB (150/25) ab 19,99 €
Wie bei Simon mobile üblich können die Preise abweichen, je nachdem, ob und von welchem Anbieter aus man seine Rufnummer portiert.
Alles anzeigen
Ist doch total witzlos.
Bei Lidl Connect gibt es bis Ende Juni dauerhaft für Neukunden
30 GB für 8,99 Euro ,
60 GB für 13,99 Euro und
120 GB für 18,99 Euro.
-
Wow, damit haben die XL die gleichen Preise pro GB (0,4€) bei der Telekom und congstar.
Da würde ich auf jeden Fall die Telekom bevorzugen.
-
Wieder was kurioses.
App Zähler steht seit einem Tag bei 0 MB und nachbuch Möglichkeit ist da ,habe aber nicht nachgebucht und trotzdem läuft alles in voller Geschwindigkeit.
SMS mit der Aufforderung zum nachbuchen kommen auch nicht mehr.
-
Bei mir war heute Nacht Portierungstermin im Tarif M und es sind bereits die 13 GB drauf 👍.
-
Mir ist noch ein Nachteil gegenüber Aldi Talk eingefallen und zwar wird das Datenvolumen hier in 100 KB Blöcken abgerechnet.
-
Weil man es für 5 Euro mehr bei der Telekom dazu bekommt plus zusätzlich die Möglichkeit das Datenvolumen mit in den nächsten Monat zu nehmen?
Und wozu sollte ich 9 GB ohne 5G für 9,95 Euro buchen wenn ich bei der Telekom direkt für dasselbe Geld 13 GB bekomme plus 5G und die Möglichkeit Datenvolumen mit zu nehmen?
Muss natürlich jeder selber wissen,ich würde aber niemandem zu einem Jahrestarif ohne 5G raten.
-
Edeka Smart hat das Jahrespaket an die Telekom angepasst,das hat jetzt genau wie bei der Telekom 13 GB pro Monat,allerdings weiter ohne 5G.
Warum sollte man dann Edeka Smart nehmen statt original Telekom?
Über 5G lässt sich streiten,aber zumindest das Datenvolumen hätten sie ja erhöhen können.
-
hansi01 :
Zum einen wegen der Fussnoten und weil es ein Hotline Mitarbeiter zu mir gesagt hat, was aber natürlich nichts heissen muss.
Ich werde es aber auf alle Fälle Freitag testen mit einer Bestandskarte und dann berichten.