-
Sehr schwache Aktion das es nicht für Bestandskunden gilt.
Von daher kann man die Aktion ja eigentlich nicht auf Reaktion auf Aldi Talk werten wenn Bestandskunden leer ausgehen.
Wobei die Aktion eh nicht wirklich interessant ist eigentlich weil ja bei einem Tarifwechsel der Vorteil entfällt.
-
Ich habe ich doch bereits eine Aktion genannt.
Bei früheren 1 Jahr 10 GB Extra Aktionen gab es auch für Bestandskunden bei Tarifverlängerung oder wechsel die 10 GB Extra ein Jahr ebenfalls.
Neuerdings nicht mehr .
Da steht mittlerweile explizit für Neukunden.
-
Werde noch bis Donnerstag warten bis Ablauf der Aktion mit dem Bonus ob dann eventuell eine Reaktion auf Aldi Talk kommt und falls nicht ,würde ich überlegen den 40 GB Jahrestarif zu nehmen quasi als Telefon und SMS Flat,und dann für die Datenverbindung eine Telekom Karte.
Aber allgemein finde ich 40 GB für 69,99 Euro schon recht teuer im Vergleich zu den Telekom Discountern.
Aber mal sehen was kommt.
-
Bettifft das nur Aldi Talk....oder die gesammte Prepaidplattform im O2 Netz.....also z.b. auch ehem. Netzclub simkarten bei Fonic oder Simkarten von nettokom ?
Zumindest für Fonic ,ehemals Netzclub kann ich es auch bestätigen.
Wollte da telefonisch opt in setzen lassen und hatte die Rufnummer nicht im Handy.
Trotz PUK 1 und Hotline Pin keine Chance ohne SMS Code.
Sollte dann wieder anrufen wenn ich die Karte im Handy hätte.
Also vermute ich das es für die gesamte Plattform gilt.
-
rudolfm :
Davon das bei den 1 Jahr 10 GB Extra Aktionen früher auch Bestandskunden profitiert haben bei Tarifverlängerung,aber seit den letzten Aktionen ist das alles auch bei Kaufland Mobil nur noch explizit für Neukunden.
-
Nein,habe keine Lidl Connect Karten auf Vorrat.
-
Geht nicht mehr soll es heißen.
-
Schade das mittlerweile auch bei Kaufland mobil Bestandskunden leer ausgehen.
-
Und wie machen die das, wenn die Karte aus dem Aktivitätsfenster raus ist?
Das ist eine interessante Frage.
Das wissen die wahrscheinlich selber noch nicht.
Ist jedenfalls nervig.
Früher reichte PUK 1 ,jetzt reicht die nicht mehr.
-
rudolfm :
Die Rufnummer freigeben geht es mehr ohne SMS Code.
Was insofern schlecht ist wenn man wegportieren möchte unt die Sim Karte nicht mehr griffbereit hat.