Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• JA, genau das können die nämlich - und nur die (und kein User von TT)!

Jedenfalls wäre DAS mein erster Weg gewesen, dort anzurufen...

Aber na ja wie das dann so ist, 1 Problem, 5 Antworten, 7 Meinungen (in einem Forum)...

Ich habe mit der Hotline telefoniert, aber leider konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Laut deren Aussage nutzen sie das gleiche Netz wie die Telekom, der Mobilfunkmast hat keine Störung, und meine SIM-Karte ist ebenfalls in Ordnung.Laut Aussage der Hotline kann man eine SIM-Karte nicht resetten.

Einmal editiert, zuletzt von Wortwanderer () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Habe ich auch schön öfter im Bekanntenkreis gehabt.

Discounter hatten schlechteren Empfang als ich mit meiner Telekom Karte.

Ganz abwegig ist es nicht, dass Discounter schlechter gestellt sind.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Norma Mobil und Edeka Smart müssten demnach das gleiche Problem haben. Habt ihr etwas über Ja! Mobil oder Penny Mobil gehört? Haben die auch schlechteren Empfang? Die laufen ja über Congstar

• Laut Aussage der Hotline kann man eine SIM-Karte nicht resetten.

Hast du deine Mobilfunkverbindungen im Smartphone mal zurückgesetzt?

Was du noch probieren könntest, wäre, wenn du die Mobilfunkverbindungen im Smartphone mal auf manuell einstellst (aber nur dort wo du auch Empfang hast) und dann mal zu deinen Eltern fährst...

• Funktioniert das mit dem Freunde werben gut bei KM? Bekommt der Werber sofort +1GB nach der Werbung (ohne Portierung) und gibt es eine Bedingung in welchem Tarif der Werber und der Geworbene sein müssen?

• Funktioniert das mit dem Freunde werben gut bei KM? Bekommt der Werber sofort +1GB nach der Werbung (ohne Portierung) und gibt es eine Bedingung in welchem Tarif der Werber und der Geworbene sein müssen?

Der Werber bekommt sofort nach Aktivierung der geworbenen Karte die 1 GB.

Bei Portierung dann am Portierungstermin.

Es ist egal welcher Tarif,aber wenn man im Basis ist ,sieht man die extra GB erst wenn man in einem Smart Tarif ist.

• Hast du dir überhaupt das Posting #11376 genau durchgelesen, auf das sensemunne hier geantwortet hat?

Von Usern die Preisgabe persönlicher Daten, die für einen Datenabgleich von Stammdaten nötig ist, zu verlangen, ist ja wohl eine ziemlich schräge Idee in einem Forum :/

Mangelnde Hilfsbereitschaft kann man sensemunne wahrlich nicht zum Vorwurf machen. =O

ja und habe aus der Mücke keinen Elefanten gemacht.

Reagierst du immer so über?

Es gibt eine Fragestellung . Zwei Menschen sind dazu in der Lage einen Abgleich vorzunehmen um zu einer Klärung der Frage bei zu tragen.

Die Forschung ist auch gar nicht so schlimm wie die Entdeckung der Röntgenstrahlung oder Forschung im Zusammenhang mit Kernkraft.
    Ich verspreche das niemand durch die Analyse sterben wird oder auch nur krank!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!