-
SMS mit 10 GB Code kam eben pünktlich um 09.25 Uhr bei einer gestern aktivierten Rufnummer.
Die 60 GB doppeltes Datenvolumen wie bei einigen anderen hier gab es nicht,ist aber in meinem Fall auch nicht weiter schlimm da ich noch mindestens 15 Datapass Codes mit je 10 GB habe von der Edeka Smart Freunde Werben Aktion.
Außerdem ist Aldi Talk aufgrund der unlimited Tarife zur Zeit meine Datenkarte.
-
Ich hab heute auch wieder neue Nummern bekommen 🤣 dank der Amazon Aktion hatte ich mal wieder zugeschlagen.
Waren wieder ein paar Kunde Nummern bei.
Nach Rufnummern von Congstar oder deren Ablegern würde ich eh nicht mehr schauen ,da man nie weiß ob die Aktivierung abgelehnt wird und dann ist die Rufnummer für immer verloren.
-
Bei mir wird es Zeit für eine neue Hauptrufnummer,und in letzter Zeit gab es echt viele neue Nummern,und bin da echt überfordert.
Habe 0170-880X66Y
Und 0170-900X22X
Und 0170-6XY6600
die zwar schön sind ,aber auch nicht überragend.
Habe paar 0171er,die sind aber unspektakulär.
Dann habe ich
0177-22X7778
die nervt aber weil da viele Anrufe vom Vorbesitzer reinkommen.
Dann noch zwei 0173er Rufnummern und eine 0163-00 die extrem selten sind.
Tendenz geht zu zwei nicht besonders wertvollen Rufnummern.
Entweder die
0176-3030036X
oder die
0163-6634X4Y.
Die sind nichts wert,finde die aber beim aufsagen ziemlich gut und einfach.
Sorry wegen dem vielen Text 😊.
-
Heute wurde meine Blau Rufnummer zu Vodafone portiert und die Blau Karte läuft mit neuer Rufnummer weiter,hat also geklappt.
Gab eine 0163-663er Rufnummer.
Man kann ja per Knopfdruck in der Blau App seine Rufnummer freigeben und da steht jetzt auch voreingestellt das die Blau Karte nach Portierung mit neuer Rufnummer weiterläuft solange bis man kündigt.
-
Wenn von Aldi Talk zu Nettokom,gibt es 0 Euro bei Nettokom.
Ebenso alles was aus dem o2 Netz kommt.
Andersrum,also von Nettokom zu Aldi Talk,gibt 10 Euro ,da Aldi Talk auch für alle Rufnummern aus dem o2 Netz noch 10 Euro zahlt.
-
Vermute das Edeka kein Interesse an den Tarifen hat und deshalb nicht viel passiert.
Kaufland,Lidl und co machen da Druck bei der Telekom und es wird angepasst.
Anders kann ich mir das immer noch fehlende 5G bei Edeka Smart nicht erklären.
-
Nachdem die Telekom ihren original Prepaid Tarif aufgewertet hat,bin ich mal gespannt ob Edeka Smart endlich mal reagiert.
Original Telekom:13 GB inklusive 5G für 9,95 Euro gegen 9 GB ohne 5G ist schon ziemlich schlecht.
-
Na, dann sollte er wirklich mal 5 euro im aldi an der kasse kaufen und aufladen
5 Euro Aufladung per Lastschrift verlängern aber definitiv die Gültigkeit.
-
Ja geht aber inkl. nicht mehr.
Zumindest vor 3 Wochen ging es noch.
-
Nur wenn vorhanden. Wird im nachgang über den Support aktiviert.
Geht auch nachträglich wieder,auch wenn man Napster noch nicht hatte.