Bei mir hat der Kundenservice jetzt die 15 Euro manuell gutgeschrieben.
Beiträge von sensemunne
-
-
Alles anzeigen
Bei mir wurde heute eine SIM im Smart L (portiert von ja mobil) aktiv.
Lt. App und Datapass:
60 GB reguläres Datenvolumen + 60 GB zusätzliches Datenvolumen.
Mir solls recht sein...
Eventuell schon die Reaktion auf Aldi Talk und Lidl Connect?
-
Eorkel :
Das gleiche bei mir.
Wenn ich Hotline Anrufe und meine Nummer im System eingebe,kommt die Meldung das es keine Aldi Talk Nummer sei.
Sollte nettokom eventuell im Smart L genau wie Lidl Connect auf 120 GB erhöhen,dann würde ich weg von Aldi Talk wechseln.
Aber zur Zeit ist es noch das für mich günstigste Prepaid Angebot bei der Datenmenge die ich brauche.
-
Bei mir war es auf den betroffenen Karten auch nur jeweils eine Portierung.
Wenn ich nur an den ganzen Ärger denke mit den nicht erfolgten Aufladungen nach der Portierung, beziehungsweise die Aufladungen die auf eine falsche Rufnummer gingen.
-
Ebend die Hotline angerufen wegen dem Fehler und es hat sich herausgestellt das der Fehler nicht bei mir liegt sondern bei Aldi Talk im System meine Nummer nicht existiert die hinein portiert wurde
Aufgrund dessen funktioniert nicht mal der Login über die Karte im Telefon
Dasselbe Problem habe ich auch mit zwei reinportierten Rufnummern.
Die Nummern werden nicht als Aldi Talk Rufnummern erkannt,und anfangs gingen da ja auch die Aufladungen schief.
Und PUK 1 erkennt die Hotline auch nicht,obwohl die mir im Portal angezeigt wird,aber Hotline sagt PUK 1 ist falsch.
Echt erschreckend das die seit Monaten Probleme mit Portierungen haben , beziehungsweise mit portierten Rufnummern und es passiert gefühlt nichts um die Probleme zu lösen.
Was hat Dir der Kundenservice denn geraten?
-
Welchen Tarif hast du eigentlich genommen und warum?

Habe den M für 9,95 Euro genommen.
Habe da eine Rufnummer geparkt und nutze die Karte als Backup fürs Telekom Netz.
Die Telekom Discounter sind mir da etwas zu unzuverlässig.
-
Kann das Moto g34 5G auch nur empfehlen.
Gibt für das Geld nichts besseres.
-
-
Änderung Drittanbieter Dienste funktioniert bei mir derzeit nicht,da keine SMS ankommt zur authentifizierung.
Alle anderen SMS kommen an.
SMS kamen dann 15 Minuten später an ,aber bin jetzt 30 Minuten gesperrt im Kundenportal wegen wiederholter Anforderung von SMS Tan.
Mal sehen ob wenigstens die Tarifverlängerung gleich problemlos durch läuft.
-
Per Nachnahme bei einer Prepaidkarte…wie antik ist das denn?! Die Telekom ist ansonsten ja relativ modern, das macht aber ja gar kein Sinn. Dann lieber direkt im Shop sowas vor Ort erledigen.
Das es über Telekom hilft geht , wusste ich.
Hatte es aber gestern Abend schnell online erledigt.
Termin für die Rufnummer Mitnahme kam dann auch umgehend für nächste Woche Dienstag.
Im Telekom Shop habe ich mit Portierungen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Man wollte mir das Starterset nicht aushändigen sondern erst am Portierungstermin.