Habe online auf der Telekom Seite Prepaid Karte mit Rufnummer Mitnahme bestellt.
Zahlung erfolgt per Nachnahme, angeblich mit 0 Euro Versand und ohne Mehrkosten.
Bin mal gespannt ob ich dann wirklich nur 9,95 Euro zahlen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe online auf der Telekom Seite Prepaid Karte mit Rufnummer Mitnahme bestellt.
Zahlung erfolgt per Nachnahme, angeblich mit 0 Euro Versand und ohne Mehrkosten.
Bin mal gespannt ob ich dann wirklich nur 9,95 Euro zahlen muss.
Habe mir das Moto g34 5G für 99 Euro bei Tchibo bestellt,da habe ich ja schon ein Starterset inklusive.
Und nach 6 Monaten Nutzung des 35 GB Tarifs gibt es dann noch 50 Euro zurück.
Kann mittlerweile immer schon bei etwas mehr als 1,5 GB Rest nachbuchen.
Danke für den Hinweis mit den 10 Euro ,das hatte ich gar nicht auf dem Schirm 👍.
Werde die Karte in einer Tchibo Filiale holen,dann passt das ja.
OK,das ist definitiv alles unauffällig und sollte keine Probleme verursachen.
rudolfm :
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Werde versuchen ob ich nochmal an eine Karte mit 10 Euro Startguthaben wie beim letzten Mal komme,aber wenn es nicht klappt werde ich vorsichtshalber 15 Euro auflade Code dazu kaufen.
War beim letzten Mal auch schon so das einzige was geholfen hat war warten
Also nicht zum ersten Mal diese Meldung
Aber warum immer bei den gleichen Leuten bzw nicht bei allen ?
Eventuell liegt es daran das es sich um portierte Rufnummern handelt?
Oder Nutzer die zuviel nachbuchen?
Wäre interessant es rauszufinden.
Auf jeden Fall gibt es in letzter Zeit oft Probleme mit Karten wo die Rufnummern portiert wurden.
Hier funktioniert zum Glück alles,bis auf den Login übers Web.
Das mit der Meldung Account gesperrt ist allerdings ungewöhnlich.
Eventuell zu oft Passwort eingegeben,was ja korrekt ist,aber als falsch erkannt wird?
Ohne die installierte App auf dem Handy wo die Karte drin ist , hätte ich auch keine Chance nachbuchen oder sonst irgendwas zu machen.
Lidl Connect ist echt der letzte Laden.
Mal wieder keine 5 Euro extra und auch die 8,99 Euro vom S sind nicht gutgeschrieben.
In der Vertragszusammenfassung steht sofort nach Aktivierung.
Kundenservice sagt 48 Stunden.
Aber auch nach 48 Stunden immer noch nichts.
Hat glaube ich System bei denen ,da es so gut wie bei jeder Aktion so läuft.
Vielen Dank für die Info👍.
Ging ja diesmal fix.
Werde dann morgen Mal ein Prepaid Starterset holen und den Tarif als Backup buchen.