Habe jetzt Mal eine Karte mit Rufnummer Mitnahme aktiviert.
Werde berichten ob alles geklappt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt Mal eine Karte mit Rufnummer Mitnahme aktiviert.
Werde berichten ob alles geklappt hat.
Da ich noch paar Telekom Rufnummern habe die weg müssen,werde ich morgen mal.eine Rufnummer Mitnahme starten.
Mal sehen ob es reibungslos klappt mit der Gutschrift.
Sehr gutes Angebot.
Da wohl kein Prepaid Anbieter außer Aldi Talk unlimited anbieten kann,müssen die anderen Anbieter sich jetzt wohl was ausdenken damit nicht alle zu Aldi Talk abwandern.
Aber sollte nettokom wider erwarten doch noch nachziehen,dann wäre das mit den 50 Euro perfekt.
So wüsste ich jetzt nicht wirklich was mit den Tarifen anzufangen.
Dürfte dann aber auch etwas die Frage beantworten, ob Nettokom die Aldi on Demand Tarife anbietet.
Ja,denke auch das wird nichts mit den unlimited Tarifen.
War vor Ort im Markt.
Habe mir wegen schöner Rufnummer paar Startersets für 4,95 Euro geholt.
Da werde ich dann nach und nach meine Norma Connect Codes einlösen.
Eben bei Edeka noch paar Startersets mit 0170 er Rufnummern für 4,95 Euro mitgenommen.
Unter anderem 0170-66X6600.
Nach gestern gesendeter Email kam eben Antwort per Mail mit den fehlenden 3 mal 10 GB Vouchern für den L.
In diesem Monat steht für den Treuebonus, neben einem Gratisartikel, ein 10 GB-Datenvolumen-Code zur Auswahl.
Jetzt müssten sie nur mal endlich brauchbare Tarife anbieten.
Wahrscheinlich ein Tarif zum 01.April😅.
Bei mir im Smart L immer noch nur 30 GB statt 60 GB .
Bei einer heute von einem Bekannten aktivierten Karte auch wieder nur 10 GB statt 15 GB im Smart S.