Beiträge von sensemunne
-
-
An der eSIM kann es nicht liegen.
Habe gerade mit einer Vodafone CallYa eSIM getestet und Anruf halten und hinzufügen funktioniert.
-
Bin mal gespannt ob morgen am "magischen" 1. April nun etwas passieren wird in den Prepaid-Tarifen. Da ich bislang keinerlei Ankündigungen gesehen habe aber wohl eher Wunschdenken.
Glaube ich eher nicht,denn normalerweise wird das bei der Telekom ja mit so 2 Wochen Vorlauf angekündigt.
-
Alles anzeigen
Wo bekommt man eine 5 Euro aufladekarte für eine magenta mobil prepaid sim....
Im magenta Shop gab es eben keine...nur 15 und grösser vorrätig ...im Tabakwarenladen daneben nur direktaufladung und ich wusste die Nummer nicht, weil sie alle 10 Tage wegen rausportieren wechselt.
Geht auch eine aufladekarte von edeka mobil ??? Ein edeka wäre ums eck und für edeka haben sie 5 Euro Karten...für Telekom erst ab 15 euro
...und edeka mobil kannte ich auch schonmal bei ja und penny prepaidsim aus dem telekomnetz nutzen.
Edeka geht auch.
Sonst online bei Rewe Kartenwelt .
-
Ich habe mir heute mal eine Normakarte geholt (eine schöne 0160-Nummer). Freischaltung erfolgte innerhalb von ein paar Minuten, idenifizierung über Videochat.
Die App sagt mal gar nix, es werden einfach keine Daten angezeigt.
Frage in die Runde, ist das normal das die Karten von Haus aus keine Pin abfragt? Wenn es hier schon mal im Topic gestanden hat sorry.
Pin abfrage ist von Haus aus deaktiviert.
Direkt nachdem die Email mit der Freischaltung kam,sollte alles in der App angezeigt werden.
-
Die hätte ich sofort mitgenommen.Vieleicht liege ich falsch,aber so oft findet man die
0162 nicht.Vor einer Woche habe ich zufällig bei Lidl
eine gesehen ,gleich mitgenommen.Vieleicht weiß hier jemand mehr über diese Vorwahl.
Habe Sie tatsächlich dann noch mitgenommen (bin nochmal in den Rossmann zurück und hatte das Starterset geholt).
Aber das mit der 0162 Vorwahl würde mich auch interessieren.
Habe die 0162 einige Zeit lang sehr oft gesehen.
-
Warum morgen?
Wahrscheinlich weil sich dann jemand einen April Scherz erlaubt.
-
Nein, wurde nicht eingestellt.
OK, vielen Dank.
Muss dann nachher nochmal testen.
Es kommt leider seit Stunden keine Verifizierungs SMS.
Andere SMS kommen sofort an.
-
Leider muss man für die größeren Tarife dann erst Guthaben aufladen,was dann 48 Stunden später erstattet wird.
Mit dem Smart S klappt es mit dem Startguthaben.
Leider aber im Vergleich zu unlimited bei Aldi Talk nicht wirklich interessant.
-