Bin mal gespannt ob Nettokom mitzieht bei den Aldi Talk unlimited Tarifen oder ob das Aldi Talk exklusiv bleibt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Heute ist ja auch der 31.03
Soll ja lt Mail die ich bekommen habe erst ab 01.04 funzen
Warum kannst du nicht abwarten?
Warum sollte ich abwarten?
Die haben Heute neue Aktion gestartet und es werden weiterhin 60 GB zugesagt und dann haben sie das auch einzulösen.
Kaufland und co bekommen es ja auch hin.
Und der normale Kunde weiß ja nichts vom 01.04.,denn dann müssten sie auf die Webseite schreiben ab 01.04.
Vorteil jetzt ist das ich so nochmal 3 mal 10 GB Codes bekomme die ich später dann einlösen kann, beziehungsweise durch die aktuelle Aktion 4 Stück.
-
Hatte ja heute neue Karte im Smart L aktiviert und schon wieder gab es nur 30 GB statt der versprochenen 60 GB.
-
Weiss jemand ob voicemail für Prepaid eingestellt wurde?
Kommt keine SMS zur Bestätigung mehr.
-
Wirklich gruselig was da derzeit abgeht.
-
Eben nochmal eSIM aktiviert,weil ich noch Starterset rumliegen hatte.
Mal sehen ob es direkt 60 GB gibt oder immer noch 30.
Gewundert hat mich das es geklappt hat mit der Registrierung,da ich schon 7 aktive Karten habe.
-
Nicht schlecht,aber im Vergleich zu Aldi Talk sind die Tarife leider nicht mehr wirklich toll.
-
Eben im Laden eine CallYa mit 0162/77X7007 gesehen.
Ist wahrscheinlich nichts wert,aber überlege aus zu holen weil sie so schön einfach ist.
-
Kann ich eine neue SIM im 9ct Tarif aktivieren, 20 Euro aufbuchen und dann den Halbjahrestrarif buchen und bekomme dann auch die zusätzlichen 10 GB oder muss ich eine SIM mit Halbjahrestrarif bestellen?
Es geht nur so wie du beschrieben hast.
Gibt keine Sim im Halbjahrestarif.
-
Für einen 5er? Wie geht das?
Halbjahrestarif bis zum 30.04.für 29,99 Euro buchen.
Und für jede Freundschaftswerbung gibt es nochmal jeweils 1 GB Extra.