-
rudolfm :
Bei mir gab es ja bei einer normalen eSIM auch das Problem das die eSIM nicht aktiviert werden konnte.
Hatte normale eSIM bestellt und paar Tage nach Bestellung kam die Meldung das ich trotz mehrfacher Aufforderung die eSIM nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit akiviert hatte und das Sie nun gelöscht wurde.
Habe es dann nicht nochmal probiert bisher.
-
Aldi hat noch keine E-Sim
Doch,schon länger.
Bekommt man über die Hotline.
-
Habe jetzt 15 GB im S verbraucht und konnte dann 1 GB nachbuchen,habe aber jetzt wieder 7 GB .
Keine Ahnung wieso.
-
Das wichtigste finde ich ist, dass man den Tarif nach dem 30.06. als Bestandkunde nicht verliert. Gab es hierzu schon sichere Aussagen?
Ja,das steht auf der Webseite.
Da steht das man den Tarif dauerhaft auch nach dem 30.06.behält solange das Guthaben für die Verlängerung ausreichend ist.
-
Dafür muss man erstmal die richtige Plattform haben die sowas unterstützt. Bin mir ziemlich sicher das sowohl VF als auch DT sowas aktuell nicht parat haben und erstmal entwickeln müssten
Das vermute ich auch.
Vor allem kam Aldi damit jetzt quasi über Nacht aus dem Nichts mit dem unlimited und dürfte die anderen damit schwer überrascht haben.
Eventuell wird es so wie mit den Jahrespaketen bei Aldi Talk.
Die gibt es ja auch nur zeitlich begrenzt und die anderen Discounter haben die Jahrespakete in der Form von Aldi Talk auch nie angeboten.
-
Ich werde auch aufpassen das immer genug Guthaben drauf ist damit der Tarif nicht verloren geht.
Ein Traum wäre der Tarif im Telekom Netz,aber ich bin mir sehr sicher das sich Telekom und Vodafone da nicht drauf einlassen.
-
Wäre ja schon schön wenn die Telekom wenigstens den 4,99 Euro Tarif anpassen würde.
50 Minuten in andere Netze ohne SMS sind dann doch schon sehr wenig im Vergleich zu Allnet Flat bei Vodafone Prepaid.
Man kann übrigens jetzt neben postident und nect App auch ident über die mein Magenta App machen.
Habe aber nicht getestet wie das funktioniert.
-
Das mit der Indoor Schwäche ist so eine Sache die ich nicht verstehe wieso da nichts gemacht wird bei der Telekom.
Habe mehrfach Leuten Telekom empfohlen und dann gehen die einkaufen oder in irgendwelche anderen Geschäfte und es gibt Null Empfang mit Telekom während mit o2 und Vodafone alles läuft,und schon sind alle wieder bei o2 oder Vodafone.
-
Habe Anfang Februar o2 unlimited vertrag für 19,99 Euro gemacht.
Zwar inklusive 10 kostenloser multi Karten,aber hätte ich gewusst das bei Prepaid jetzt Unlimited kommt für 10 Euro ,dann hätte ich nur Aldi Talk genommen.
Das reicht mir komplett aus.
-
Ich habe jetzt mein Bankkonto mit meinem Aldiaccount verknüpft, den Tarif will ich echt nicht mehr verlieren Wahnsinn wie gut das funktioniert…..
Kann ich theoretisch 3-4x eine Rufnummer von LEBARA/VF/DT reinportieren und somit mehrmals den Wechselbonus abstauben?
Ja,kannst Du.