Muss ich die Tage Mal weiter beobachten.
o2 ist hier sehr schwankend wegen Überlastung.
Komme aber mit o2 öfters auf über 100 Mbit/s.
Im Aldi Talk S Tarif waren 67 Mbit/s das höchste was ich erreicht habe bisher, drüber ging es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich die Tage Mal weiter beobachten.
o2 ist hier sehr schwankend wegen Überlastung.
Komme aber mit o2 öfters auf über 100 Mbit/s.
Im Aldi Talk S Tarif waren 67 Mbit/s das höchste was ich erreicht habe bisher, drüber ging es nicht.
Kann jemand sagen der den S gebucht hat ab welcher Geschwindigkeit genau Ende ist ?
Bei mir ist bei 67 Mbit/s Schluss.
Heute war Rufnummer Mitnahme von o2 zu Fonic.
Gab keine Gutschrift.
Kann allerdings meine Nummer nicht mehr freigeben,weil da steht dann Rufnummer Freigabe erfolgreich abgeschlossen Datum Anfang Februar.
Das war als die Rufnummer zu o2 ging.
Danke für die schnelle Antwort...
Bleibt noch die Frage ob nan die netzclub zu fonic Rufnummer jetzt auf der neuen Plattform ( genau wie auch bei Aldi talk ) herausportieren kann und dabei selbst entscheiden kann ob der prepaidvertrag mit dem herausportieren gekündigt wird....oder eben auch die Nummer herausportiert werden kann und der prepaidvertrag mit einer neu zugeteilten Rufnummer weiterlaufen kann ( eben wie bei aldi talk...Die vermutlich ja auch derselben neuen o2 prepaidplattform läuft ).
Werde ich spätestens Samstag ausprobieren.
So, vergangene Nacht wurde mein Smart 6 verlängert, doch leider nur mit 12 GB.
Wenn ich das jetzt bei der Hotline beanstande, also auf die 22 GB wie auf der Homepage angezeigt wird bestehe, und die mir dann einen Voucher über 10 GB zusenden, wie lange ist dieser Voucher dann gültig?
Gültig: a) wie viel Zeit habe ich, um diesen Voucher einzulösen?
b) wenn dieser Voucher aktiviert/eingelöst wurde, für wie lange ist der aktiv (bis zum Ende der sechs Monate)?
Wie lange man die Voucher einlösen kann,variiert extrem.
Von einem Monat bis zu einem Jahr oder auch komplett ungültig ist alles dabei.
Hundertprozentig sicher kann man aber sagen das der Code nach Einlösung nur 31 Tage gültig ist.
10 GB extra für volle 6 Monate extra gibt es im Halbjahrestarif nur bei Kaufland Mobil,da die ohne Voucher arbeiten und es direkt auf buchen.
Die 10 GB extra Aktion im Halbjahrestarif steht jetzt auf der Webseite:
KAUFLAND MOBIL Kunden erhalten im Aktionszeitraum von [Datum] bei Buchung des Halbjahrestarifs XS einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt. Die 10 GB sind gültig, nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und dem EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 50 Mbit/s (Download) und 25 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt. Die Aktivierung setzt eine Identitätsprüfung anhand eines nach § 111 des Telekommunikationsgesetzes vorgeschriebenen amtlichen Ausweisdokuments voraus. 9 Cent/Min bzw. 9 Cent/SMS in alle dt. Netze (60/60-Takt), wenn keine Minuten-/ SMS-Option gewählt wird. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend. Im EU-Ausland: 9 Cent/ Min (30/1-Takt) bzw. 7 Cent/ SMS. Preise für Sonder- und
Hört sich jedenfalls nicht gut an was die mit Napster vorhaben.
Finde die CallYa ONE Variante auch sehr interessant für Wenignutzer,aber bei mehr als 4 maliger Nutzung je Monat lohnt sich dann schon der 4,99 Euro Tarif mehr.
Ist also nur für absolute wenig Nutzer.
Man hat da nur leider keine Möglichkeit für 9 Cent SMS zu schicken oder einen Anruf zu machen,weil dann direkt 1 Euro fällig wird wenn ich das richtig verstehe.