-
Weil das vermutlich über einen separaten 10GB Datenpass-Voucher realisiert wird.
Bei Kaufland Mobil kann man keine Datenpass Voucher einlösen,daher wird das manuell zugebucht,was den entscheidenden Vorteil hat das die 10 GB extra für die gesamten 6 Monate gültig sind und nicht wie bei Norma Connect nur für einen Monat.
-
Gibt's bei Vodafone die Datenmitnahme und brauchbare Pakete für non-EU?
Mit der Datenmitnahme dürften die meisten Kunden effektiv mehr Datenvolumen nutzen können als die 2GB extra von Vodafone.
Dafür gibt's bei Vodafone je 200 oder 500 Minuten von Deutschland aus in die EU.
Und zum Beispiel ob 25 GB oder 60 GB für 19,99 Euro sind schon ein heftiger Unterschied,ebenso wie im Jahrestarif 96 GB Telekom gegen 180 GB bei Vodafone plus 2400 Minuten und SMS von Deutschland aus in die EU.
-
Warum sollten die deswegen einpacken? Vodafone zieht doch beim Datenvolumen nur nach und ist auch noch jeweils 1€ teurer. Einzig beim kleinsten Tarif gibt es Vorteile mit der Allnet-Flat
Weil man für 1 Euro mehr beim Original Netzbetreiber ist und zum Beispiel volle Geschwindigkeit hat sowie den 100 MB App Bonus und noch 200 beziehungsweise je nach Tarif 500 Minuten von Deutschland in die EU.
-
Mein Vorname war falsch,alles andere korrekt und wollte über die App Namensänderung durchführen.
Habe Ausweis Kopie geschickt und es kam folgende Antwort:
über das Online-Kundenportal wurde eine Namensänderung zu Ihrer Prepaid-Karte beauftragt. Anhand der Angaben ist erkennbar, dass es sich hierbei um einen Wechsel des Karteninhabers handelt.
Gesetzlich sind wir verpflichtet, vor Vertragsabschluss und bei einer Inhaberänderung die Identität des neuen Karteninhabers genau zu prüfen. Das ist aus technischen Gründen derzeit nicht möglich.
Natürlich wird es künftig wieder einen Weg geben, Prepaid-Verträge auf eine andere Person zu übertragen. Daran arbeiten wir mit Hochdruck.
Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit.
-
Bei Vodafone CallYa hat der 4,99 Euro Tarif ab April eine Allnet Flat plus 200 Minuten in due EU.
Da kann man dann ja hinwechseln oder zu Kaufland Mobil,gibt also genug.
-
Hat die Telekom bei Prepaid eigentlich jemals mit Vodafone CallYa mitgezogen?
Bei Vodafone Prepaid gibt es ab April 15 GB für 9,99 Euro und 60 GB für 19,99 Euro sowie im kleinen 4,99 Euro Tarif eine Allnet Flat.
Da sehen die Telekom Tarife im Vergleich echt alt aus.
-
Bei Vodafone CallYa direkt gibt es ab April im 4,99 Euro Tarif Allnet Flat plus 200 Minuten in dze EU und 60 GB gibt es für 19,99 Euro.
Da kann Lidl Connect einpacken wenn Sie da nicht erhöhen.
-
Habe ich auch gerade hier gesehen:
https://stadt-bremerhaven.de/d…a-portfolio-von-vodafone/
60 GB für 19,99 Euro finde ich Klasse dafür das Vodafone original Netzbetreiber ist,da gibt es keinen Grund für Lidl Connect.
Außerdem die Allnet Flat im 4,99 Euro Tarif plus 200 Minuten in die EU und dann auch noch den neuen ONE Tarif.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das es ab April besser wird.
Alle anderen Anbieter haben die Umstellung ja auch problemlos hinbekommen.
Keine Ahnung warum Norma Connect da über einen Monat für braucht.
-
Nachdem Aldi Talk jetzt für 9,99 Euro unlimited nachbuchen anbietet,ist der o2 Prepaid mit der 384 kbit/s Weitersurfgarantie eigentlich witzlos.