Im 60 GB Tarif sind es 25 GB im Roaming.
Beiträge von sensemunne
-
-
Die neuen Tarife lassen sich jetzt auch mit neuen SIM Karten buchen
Hat jetzt bei mir auch gerade geklappt.
-
Wollen wir mal nicht hoffen, dass es so kommt, und es nach dem befristeten Angebot auch die Standard Tarife auf "unlimited" für 1€ mehr umgestellt werden.
Da werden die anderen Discounter dann nachziehen müssen, und es wird überall teurer.
Ich persönlich würde im o2 Netz aber jetzt schon eher einen monatliche kündbaren Vertrag bei simyo nehmen.
Im Vodafone Netz was von Drillisch.
Nur wenn man Telekom braucht / haben will hat man dann quasi keine günstigere Alternative.
Telekom ist leider dadurch jetzt wirklich komplett uninteressant geworden.
-
-
Mit der Hotline habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen in letzter Zeit und es ist nicht dringend.
Habe ja eine aktive Karte.
Werde es heute Abend nochmal probieren.
-
Interessante Info, danke. Kann man denn direkt in unlimited wechseln? Klar, Geld hat man dann verloren

Kann ich leider nicht sagen,da ich die Registrierung abgebrochen habe.
Werde es später nochmal versuchen.
War eigentlich immer so das man auch die neuen Tarife auf alten z.b 2 Jahre liegenden neu aktivierten Karten auswählen konnte
Vielleicht noch nicht eingepflegt im System für neue ?
Vermute auch das die neuen Tarife noch nicht korrekt eingepflegt sind.
-
Auf einer neuen Karte kann man die unlimited Tarife zum Start bei Aktivierung nicht auswählen.
Nur die normalen ohne unlimited.
-
Hallo,
Details dazu https://www.teltarif.de/aldita…ate-daten/news/98174.html
Die Kommentare sind ja eindeutig: Das ist ein weiterer "Schikane Tarif" und es wird in den Kommentaren schon gewettet, ob das Nachbuchen reibungslos funktionieren wird. Ich habe da leise Zweifel....
Finde da ist nichts Schikane.
Man bekommt klar kommuniziert wie es funktioniert.
Und für 9,99 Euro (1 Euro mehr wie bisher ) unendlich nachbuchen zu können ist genial.
Das ist die beste Innovation bei Prepaid seit langem und unschlagbar und besser als alles von Fraenk und co.
-
Gerade den S Tarif gebucht.
Es sind 13 GB im EU Roaming.
Gedrosselt wurde bei 65 Mbit/s im Download,also etwas mehr wie die 50 Mbit/s.
-
Sehr gut gelöst das man bereits bei 1 GB Rest nachbuchen kann.
Auf der Webseite steht auch das die Tarife unbegrenzt erhalten bleiben,wenn man sie im Aktionszeitraum bucht,solange ausreichend Guthaben für die Verlängerung da ist.
Werde jetzt gleich den S für 9,99 Euro buchen und später auch noch eine neue Karte aktivieren.