Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
-
Ja, das macht "er" schon seit Viag-Interkom-Zeiten.

Naja aber zumindest 2023, als ich das letzte Mal verlängert habe, war das bei Dir nicht möglich.
Aber schön, dass Du wieder O2-VVL vermittelst

-
Aber schön, dass Du wieder O2-VVL vermittelst

DAS hat er nicht gesagt

-
Kann mir jemand bitte sagen ob eine Rufumleitung aller Anrufe von einer o2 Vertragsnummer (im neuen Mobile L ) auf eine Aldi Talk Rufnummer immer noch kostenlos ist,da netzintern,oder kostet das mittlerweile?
In andere Netze kostet es ja 29 Cent pro Minute.
-
DAS hat er nicht gesagt

Das dachte ich mir schon, sehr schade sonst hötte ich ihn gleich angerufen ich muss eine vvl machen.
-
Ja, das macht "er" schon seit Viag-Interkom-Zeiten.

...und vermutlich waren da so einige hier noch nicht mal geboren !?
-
-
...und vermutlich waren da so einige hier noch nicht mal geboren !?
Ich gehe noch ein Stück weiter, ich behaupte, eine Menge Leute hier wissen nicht einmal was/wer Viag Interkom war

-
speedygonzales, da halte ich dagegen. Betrachte doch mal verschiedene Registrierungen hier, dann denke ich, dass eine beträchtliche Anzahl an Foristen Ü50 sind. Und davon mal 25 (27) Jahre abgezogen, haben jene die Anfänge von Viag durchaus aktiv mitbekommen können. Auch ist der Duktus mancher anders als bei "jungen Hüppern".
Neuere Anmeldungen sind mittlerweile zwar weniger, kommen aber vor. Und sei es nur, weil der alte Account "unbrauchbar" wurde. Oder weil von woanders her auf hier verwiesen wurde, um bei VV den besten Schnitt zu machen.
Hier vor einiger Zeit gemeldete Nichtreaktion auf Kündigungen seitens O2 (Mail, Tele), kann ich so nicht bestätigen. Schriftl. Bestätigung per Mail trudelte doppelt ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!