-
Goody :
Kann da leider nichts zu sagen,da ich keinerlei Karten mehr bei den Telekom Prepaid Discountern aktiv habe.
War mir in letzter Zeit alles zu undurchsichtig und zu kundenunfreundlich(Congstar zum Beispiel),und deshalb nutze ich da keine Karten mehr.
Habe jetzt o2 unlimited Vertrag für 20 Euro mit Connect Option und damit komme ich durch die 10 Sim Karten wunderbar auf allen Geräten zurecht.
Mein letzter Stand waren 74 GB bei Kaufland Mobil im Smart L.
-
Ich denke wenn man vorher eine 0151 Rufnummer hatte und diese weg Portiert erhält man automatisch wieder eine 0151 Rufnummer.
Ich hab nämlich auch eine 0160 Rufnummer weg portiert und bekam hier auch wieder eine neue 0160 Rufnummer zugeteilt.
Was mir allerdings aufgefallen ist die neuen Rufnummern die ich neu zugeteilt bekam sind beide recht einfach echt schöne Nummern.
Ich denke bei Postkartenuserin liegt es daran das er es extrem oft macht und irgendwann teilt die Telekom dann anderen Vorwahl Bereich zu.
-
War jetzt mehrere Tage im Norden unterwegs(Bereich Wesermarsch und Bremen ),und o2 hat fast durchgehend eine gute Performance hingelegt.
Keine Aussetzer und Download Geschwindigkeit immer um die 100 Mbit/s.
-
Das mit dem 10 Euro Limit ist merkwürdig.
Ich habe letzte Woche Drittanbieter Dienste für 110 Euro mit Aldi Talk genutzt.
-
Vor einer Woche Karte gekündigt und heute waren schon die 45 Euro Restguthaben auf dem Konto👍.
Das ging flott.
Hatte mit mehreren Monaten gerechnet.
-
Aldi drosselt weiterhin nicht bei 100 Mbit/s.
Heute 154 Mbit/s im Download erreicht 👍.
-
Heute war Portierung einer Rufnummer von Edeka Smart zu ay Yildiz.
10 Euro portierungs Bonus wurden direkt gutgeschrieben.
-
11- oder 12-stellig? Die portierte und die neue ...
11 stellig.
0170 gibt es nur 11 stellig.
-
...und dahinter ?
10 oder 99 ???
Es war vorher eine 0170-90 und ist diesmal eine 0170-94 geworden.
-
Bei mir gab es gerade eben auf eine wegportierte 0170 eine neue 0170er Rufnummer.